Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Der neue Anime - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Der neue Anime - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Der neue Anime - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Der neue Anime - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef1013%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef102%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef104%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef109%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef107%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef109%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef1011%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef1011%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef105%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef102%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef1013%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef102%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef109%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Der neue Anime - Seite 2 Sm_lef104%Der neue Anime - Seite 2 Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Der neue Anime - Seite 2 Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der neue Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Jun 03, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo und guten Abend alle miteinander,

ich finde ja den Off Topic, also nicht RPG-Bereich ein bisschen einsam und trist und würde das gern ändern. :)

Was haltet ihr denn von dem neuen Anime, der ab dem 04.Juli online ausgestrahlt wird?

Ich freu mich schon riesig drauf, da er sich auch mehr an den Manga orientieren soll und naja... eine Neuversion!!!JUHU!
Allerdings find ich die neuen Designs nicht ganz soo schön, die Mädels finde ich ein wenig arg dünn, aber gut, das ist wieder so ein japanisches Schönheitsideal irgendwie.
Was haltet ihr denn davon, wollt ihr ihn euch angucken? Wollen wir darüber diskutieren?  Very Happy 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Anzahl der Beiträge : 223
Yen : 626834
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 16
Level 16

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 207
Inventar:
Nebencharas:
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 1:20 pm

Hab schon Screens von Luna und Naru gemacht xD

Freu mich auch schon auf die zweite Folge. Aber bis zum 19. ist es noch sooo lang hin xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 2:41 pm

Oh ja, aber wenn man bedenkt, wie lang wir bis hierhin warten mussten, sind die zwei Wochen doch ein Klacks. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 4:03 pm

Oh Gott, also ich muss echt sagen, ich war begeistert von der ersten Folge. Ich finde den Zeichenstil inzwischen total toll, aber nicht nur die Charaktere, sondern auch die Umgebung und alles. Soooo schön!!! Freu mich schon so auf die zweite Folge *____*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 4:04 pm

Ich freu mich schon auf das Amazonen Quartett ~ Bis wir dahin kommen ists zwar ne Weile aber ich freu mich so *-*
UND schon gar auf Jupiter in Action, sowie die Outer Senshis x]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 4:14 pm

Ja, bin auch schon voll auf die ganzen Gegner gespannt. Aber auch allein schon Usagis Freundinnen, wie toll die alle gezeichnet sind. Also echt, ich krieg mich nicht mehr ein, so toll fand ich die erste Folge *quiek* xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 5:41 pm

So nun jetzt äußere ich mich auch zu diesem Thema mal da ich mir per Stream angeguckt habe, weil ich keine Lust hatte mich dort anzumelden. Ich bin halt ehrlich ^_^.

So also. Einige von euch wussten ja das ich diesen Zeichenstil nicht besonders mag. Was ich auch nicht vernein werde. Und ich hab immer noch so meine Problem mit dem Stil, warum auch immer .Aber es ist nun mal so xDDDD.
Egal ob jetzt jeden meine Meinung gefällt oder nicht das ist halt meine Meinung zu dem Stil. Und zu der stehe ich.

Doch ich muss sagen das ich die erste Folge nun auch gesehen habe wie oben schon angedeutet habe.
Und ich hab gemerkt das es dieses mal WIRKLICH eng an den Manga angelehnt ist , was ich auch extrem toll finde und echt damit zufrieden bin .
Und es sich wirklich gelohnt hat es sich anzusehen. Doch besonderes mag ich Usagis Brosche voll gerne, weil die hat was was mich fasziniert hat.♥♥♥

Die Verwandlungen fand ich okay. Hat mich zwar nicht so vom Hocker gerissen. Aber das mag auch an den 3D/2D liegen

Doch auch den kurzen Moment von Mamo und Usa fand ich extrem toll wie sie sich angesehen hatten. Da war schon leicht Episch wie ich fand.

Ich werde es mir auf jeden fall weiterhin ansehen. ♥♥♥♥♥♥
In zwei Wochen kommt ja Folge 2 ^_^.

Doch am meisten freu ich mich auf den Auftritt von Makoto /Jupiter .♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten

Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Anzahl der Beiträge : 223
Yen : 626834
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 16
Level 16

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 207
Inventar:
Nebencharas:
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 6:11 pm

Für alle, die die Folge nicht gesehen haben. Es gibt sie schon auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=-7K0maSLB94
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 1:38 pm

Ja, ich könnte die Folge immer wieder schauen, aber andererseits möchte ich meine Familie damit nicht ständig auf den Keks gehen. xD
Besonders der Anfang war irgendwie so episch, dass ich schon fast heulen musste. xD
Usagi heult zwar nicht mehr so viel und hat auch nicht mehr diese übertriebenen Gesichtsausdrücke aber ich finde sie trotzdem liebenswert und es macht das ganze noch etwas erwachsener. Die Animation und die Zeichnungen sind natürlich auch klasse und was ich am schönsten finde ist die Hintergrundmusik!!! Die ist total klasse! Ich habe erst bezweifelt, dass die neumodische Musik einbringen können die zu Sailor Moon passt, aber ehrlich gesagt finde ich sie noch besser als in der alten Serie!!
Okay, eigentlich wollte ich sie ja nicht vergleichen aber das tut man ja trotzdem unbewusst irgendwie xD
Jedite und Perilia haben die auch geil hingekriegt und allgemein das KdD hat was mystisches gruseliges an sich. Nur Morga, also den Yuma fand ich doof. xD


Und ja, das mit dem Amazonenquartett wird wohl dauern. Für die erste Staffel brauchen wir schon ca 1 Jahr. Also in 3 Jahren fängt dann die 4. Staffel an xDDD Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen und sich weiterhin so viel Mühe geben. :)

@Sin: Oh ja, das Treffen zwischen Mamoru und Usagi... Ich finde es schön das sie sich im Manga wirklich ineinander verlieben und nicht nur zusammen kommen weil sie es in der Vergangenheit auch waren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 10:11 pm

Jaaa, bei der Musik musste ich auch fast heulen, besonders beim Opening *____* Ich hab die Folge auch mehrmals hintereinander gucken müssen und meine Schwester genervt, damit sie es auch guckt, bevor es wieder gelöscht wird^^ Zum Glück hat sie es geschaut.
Ich bin einfach begeistert *___*
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 10:12 pm

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 11:52 am

Hammergeil!!! Die Senshi sind so schön und Serenity erst *____* Und das Lied ist einfach nur Gänsehaut pur!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 3:05 pm

@Taru: der link wurde vom Benutzer Entfernt.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 3:12 pm

Ja, auf Youtube werden die ständig gesperrt. Hier kann man die auch schauen ^^

http://sailor-moon-fans.de/Home
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 7:34 pm

Und wie fandet ihr die zweite Folge???

Ich fand sie ja toll, Ami ist so süß und jetzt kommt ihre Einsamkeit so richtig zur Geltung. Man muss einfach Mitleid mit ihr haben. Im alten Anime fand ich sie in der Folge, als sie vorgestellt wurde zu Beginn ein wenig hochnäsig, fast so, als würde sie sich als etwas Besseres empfinden, als die anderen.


Das Video zum Opening Song in voller Länge find ich auch suuuuper!!! Und ich höre es auch ziemlich oft in den letzten Tagen.^^
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 7:39 pm

Haruka, genau die selbe Meinung habe ich von der 2. Folge auch!
Ami ist wirklich zuckersüß >.<
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 8:34 pm

Ja, ich stimme euch zu. Ami ist total süß und ich fand es toll, wie es dargestellt wurde, dass sie zunächst von dem Programm manipuliert wurde und sie dann wieder zu sich kam. Viel schöner als im alten Anime. *___*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 9:00 am

Ah oki XD hm....aber..von der seite..kann man da die folge iwie downloaden?!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 10:27 am

Nein, zumindest nicht auf legalem Wege.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 12:05 pm

Iki, hab mir den link von usa angeschaut und beide folgen geladen und angeschaut. Wenn man von der Qualität der 2 folgen absieht, ist es doch gelungen. Usagi wie sie lebt. Weinerlich xd aber mamoru. ...arww sag ich nur.
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369258
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2014 7:35 pm

Also, ich finde die neue Serie echt cool! Die computeranimierte Szenen stören mich ein wenig (vor allem bei Sailor Moons Verwandlung), aber sonst ist alles super! Ich mag den alten Anime zwar lieber, aber der ist auch nicht übel. Ich liebe das Intro! Es gab ja jetzt schon 4 Folgen - ja, die waren schon ähnlich wie im alten Anime, aber irgendwie doch anders. Ach ja: Ich würds nicht auf YouTube oder so anschauen, sondern z.B. bei NicoNico, einer japanischen Seite. Da gibt's die Serie auch mit deutschen Untertiteln. (Ob das bei YouTube der Fall ist, weiß ich nicht.) Und SailorMoonGerman (News-Seite) meinte, wenn wir es auf Plattformen anschauen, wo es offiziell ausgestrahlt wird, zeigen wir, dass es uns deutschsprachige interessiert! (Ich kann das nicht gut erklären, geht doch mal auf die SailorMoonGerman Seite, wenn's euch interessiert.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Der neue Anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Der neue Anime - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der neue Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Neue Charaktere Spielbar (Sailor Amazon Quartett)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Sailor Moon Plauderstube :: Sailor Moon Crystal-