Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der neue Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast
BeitragThema: Der neue Anime   Di Jun 03, 2014 9:32 pm

Hallo und guten Abend alle miteinander,

ich finde ja den Off Topic, also nicht RPG-Bereich ein bisschen einsam und trist und würde das gern ändern. :)

Was haltet ihr denn von dem neuen Anime, der ab dem 04.Juli online ausgestrahlt wird?

Ich freu mich schon riesig drauf, da er sich auch mehr an den Manga orientieren soll und naja... eine Neuversion!!!JUHU!
Allerdings find ich die neuen Designs nicht ganz soo schön, die Mädels finde ich ein wenig arg dünn, aber gut, das ist wieder so ein japanisches Schönheitsideal irgendwie.
Was haltet ihr denn davon, wollt ihr ihn euch angucken? Wollen wir darüber diskutieren?  Very Happy 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Di Jun 03, 2014 10:11 pm

Abend. :D

Ich lass gleich meinen Senf dazu da. xDD
So gesehen freue ich mich, dass was neues von Sailor Moon kommt, weil es dann einen neuen BOOM geben kann, doch ich denke ich werde bei der ersten Folge oder so schon abbrechen. Leider bin ich nicht so der Fan vom Manga, den hab ich auch irgendwann abgebrochen. xD
Ich finde der Manga geht viel zu schnell und ich mag ihn einfach nicht so. Manche Charas wie Bunny und Minako finde ich da von den Eigenschaften besser, aber das wars auch.
Ich bin der Alte-Anime-Typ und werde dabei wohl auch bleiben. xD
Ich habe durch Neflite auch einige Bilder der Senshis gesehen aus dem neuen Anime und denk mir nur "WTF?!" xD Kein Anime Mädchen ist so dünn, jedenfalls nicht von denen die ich kenne. x'D

Also. Ich bin von dem wie der Anime wohl Inhaltlich ist und wie die Zeichnung ist, nicht begeistert. Aber meine Neugier wird mich wohl packen, dass ich mind. die erste Folge ansehe^^

Das war mal meine Meinung. xD
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 05, 2014 10:35 pm

Also ich lasse mich von dem neuen Anime überraschen und werde ihn nicht mit dem alten Vergleichen. Denn wenn ich das tue, bräuchte ich keinen neuen. Was die Zeichnungen angeht: Ja, die sind etwas dünn. Aber schaut euch mal die Zeichnungen aus der 5. Staffel vom alten Anime an. Da sind die manchmal sogar noch dünner und haben richtige Spinnenbeine. Von daher... ^^

Das lustige ist, als der Manga wieder neu rauskam und ich ihn gelesen habe, habe ich mir gewünscht das sie diesen mal verfilmen würden. Und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. xD
Klar, der Manga ist anders, aber ich finde ihn teilweise besser und erwachsener. Voralldingen gibt es da Informationen die es im Anime nicht gibt. Dafür fehlen mr im Manga jedoch Dinge, die es im Anime gibt. Es hat beides seine Vorzüge und ich glaube, dass ich beide toll finden werde. (hoffentlich xD)
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Und wo wir mal beim Thema sind.
Hier ist der Trailer von Sailor Moon Crystal xD




So, jetzt dürft ihr meckern xD
Ich finde nur die Augen nicht so toll, aber der Rest ist klasse *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 05, 2014 11:56 pm

was der ist shcon herausen??? Ogott, ich hatte echt gehofft, dass ganz besonder Rei ihre alten Augen bekommt und Mako ihre Hüftkette. Ich finde die Augen wirklich nicht gelungen (ausdruckslos...) und die Mädchen sind vieeel zu dünn. Schauen wir mal wie das so wird :) (ach, ich Meckersuse XD ) Ich glaube ich bleibe aber beim alten Anime. Danke Usagi für das Video :) Trotzdem freue ich mich auf den neuen.


Und das ist ihre erste Verwandlung (hoffe ich blamiere mich nicht und es ist nur gutes Fanart...)

Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Fr Jun 06, 2014 8:04 am

Mako, ich möchte dich nur ungerne blamieren... xD
Aber das ist wirklich ein Fanmade. Das sieht man schon alleine daran, dass die Verwandlung und der grobe Zeichenstil aus dem ersten Anime sind. ^^

Ich werde aber auch den alten immer besser finden. Schließlich ist und bleibt er ein Teil meiner Kindheit. Oder sogar meines 3/4 Lebens. Bin jetzt ja schon 17 Jahre (mit Pause) Fan. ^^ Und deshalb fange ich erst garnicht so richtig damit an den neuen mit dem alten zu vergleichen. Egal wie toll etwas ist, es kann niemals tolle Kindheitserinnerungen übertreffen. :)
Und unser RPG wird auch weiterhin an den alten Anime angelehnt sein. Das wärs ja wenn wir dafür extra alles auf den Kopf stellen würden. Aber neee. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Fr Jun 06, 2014 1:33 pm

Doppelpost ^^°

Hier ist auch ein Gruppenbild. Leider total blöd abfotografiert, aber immerhin. ^^
Ich finde das Bild toll!


Quelle: SailorMoonGerman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 12, 2014 2:28 pm

Hihi,

schön, dass ich hier so ne Diskussion anfangen konnte. :)

Also ich werds auch nicht vergleichen. Für mich sind das zwei Animes, punkt. Ansonsten bräuchte ich den neuen gar nicht zu schauen. Ich finds auch gut, dass es kein Remake wird, denn das fände ich wirklich irgenwie doof. Das braucht man nicht. Eher freu ich mich, dass sie näher am Manga bleiben und man dann da vielleicht ein paar Lieblingsszenen zu Gesicht bekommt.

Doof finde ich nur, dass nur alle zwei Wochen eine Folge online gestellt wird.... wie hat mein Freund schon gesagt "Da verbringst du die nächsten Jahre mit warten." *Seufz*

Ist euch aufgefallen, dass bei dem Bild Ami ein deutsches Buch liest? Ich find das ja ziemlich witzig.
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 12, 2014 2:35 pm

Waaas? 2 Wochen muss man immer warten?? Oh nein, das ist ja echt blöd. Jede Woche könnte ich noch verkraften aber 2 Wochen sind echt zu viel. Vielleicht kommt der Anime ja als DVD nach Deutschland. Dann kaufe ich mir die lieber statt zu warten. das kann sich ja wirklich um Jahre handeln. xD

Ami liest ein deutsches Buch? ich erkenne auf dem Bild garnichts xD
Aber das wäre logisch. ich weiß ja nicht ob es im Manga auch so war, aber im Anime wollte sie ja in Deutschland studieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 12, 2014 2:53 pm

Japp ist ein deutsches Buch :)
Anatomie des Körpers ist das Buch x]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jun 12, 2014 3:41 pm

@Usagi: Ja leider, die brauchen also ein ganzes Jahr um alle geplanten 26 Folgen auszustrahlen. Ich hoffe ja noch, dass sie für die folgenden Arcs nicht so viel Wartezeit einplanen....

Genau, ich hab mal gelesen, dass Ami im alten Manga auch schon n deutsches Buch gelesen hat.
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mo Jun 30, 2014 2:25 pm

Neue Bilder zu Sailor Moon Crsytal :D























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mo Jun 30, 2014 3:27 pm

Ach, ich bin verliebt.  What a Face 
Und ziemlich neidisch obendrein. Die Leute auf der Feier konnten die erste Folge jetzt schon schauen.... *schnüff*

Also ich find die neuen Bilder machen Lust auf mehr und ich finde den Stil jetzt auch gar nicht mehr so schlimm.

Wollt ihr eigentlich auch am Samstag gleich gucken?
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mo Jun 30, 2014 3:49 pm

Ja klar schaue ich ihn am Samstag, auch wenn ich nicht sehr begabt bin was die Englische Sprache angeht. Aber ich bin schon so gespannt, da ziehe ich mir das auch gerne auf Englisch rein. xD
Vielleicht wird es irgendwann auch mal deutsche Dubs geben. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mo Jun 30, 2014 7:51 pm

Aww sind die süß XDBin ja malgespannt wie der wird^^ und ich hoffe, das ich den nach dem Umzug dann sehen kann OO In der Zeit,wo der Umzug is, sage ich nochmal bescheid XD
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mi Jul 02, 2014 8:07 pm

Oh, ich drücke dir die Daumen das es klappt. ^^

Hier noch ein paar Videos:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mi Jul 02, 2014 8:35 pm

Eine gute Neuigkeit für alle die englisch nicht so gut verstehen.
Es wird den Anime auch mit deutschem Untertitel geben ^^
Mehr Infos könnt ihr hier nachlesen:

http://www.sailormoongerman.com/2014/07/sailor-moon-crystal-auch-auf-deutsch.html

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf den Anime und werde mir auch einen Acount auf niconico zulegen. Vielleicht gelingt es mir die Folge sogar live zu sehen :)
Nach oben Nach unten

avatar
Anzahl der Beiträge : 223
Yen : 151434
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 16
Level 16

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 207
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Mi Jul 02, 2014 8:48 pm

Hab heute gelesen, dass es definitiv Deutsche Untertitel geben wird :)
Hier der Link zum deutschen SMC.

http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch


NEBENCHARAKTERE
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jul 03, 2014 6:35 am

Ich weiß nicht, ich finde die Verwandlung irgendwie.. nicht so toll. Erinnert mich etwas an Winx wenn ihr mich fragt. Also, ich finde das 3D/2D herumgeschwänke auch nicht schön ^^'. Oder sehe ich falsch xD?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jul 03, 2014 3:56 pm

Also ich finde die Transformation eigentlich nicht so schlimm. :)
Sie wollten es ja so 3d lastig machen; und sie ist länger als beim alten Anime. Da weiß ich jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.


Ein bisschen gemein finde ich es ja, dass jetzt doch so viele Videos von der ersten Folge aufgetaucht sind. Das Intro und die Transformation hab ich mir angeguckt, aber sonst wollte ich mich nicht spoilern. Das vermiest mir dann das Erlebnis am Samstag.

Ich möchte es auch über niconico gucken und wollt mir sogar n Premiumaccount zulegen, aber PayPal Deutschland will nicht, das nervt....
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jul 03, 2014 4:06 pm

Also ich finde es
@Haruka: Naja, zwei Videos wurden jetzt ja schon gesperrt xD Aber viel gesehen hat man da nicht. Das waren die gleichen Szenen wie im alten Anime. ^^

Und wieso Premiumaccount? Gibt es da irgendwas besonderes?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Do Jul 03, 2014 4:32 pm

Ah ok, aber bei tumblr da wird man auch mit Bildern ganz schön bombardiert...:(

Naja, das Problem ist, dass der Ansturm Samstag mittag ziemlich hoch sein wird. Da kann es passieren, dass man keinen "Platz" bekommt oder für n Premium Mitglied rausgeschmissen wird, da die immer n zugesicherten Sitzplatz haben
Nach oben Nach unten

avatar
Anzahl der Beiträge : 223
Yen : 151434
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 16
Level 16

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 207
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Sa Jul 05, 2014 12:30 pm

So... erste Folge geguckt und ich muss sagen... So schlecht war die gar nicht ^^


NEBENCHARAKTERE
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 171983
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Sa Jul 05, 2014 12:42 pm

Also ich war begeistert. Dafür habe ich mir gerne etwas Zeit genommen obwohl ich im Moment wichtigeres zu tun habe xDD
Freue mich schon auf die nächste Folge. :)

Achja hier könnt ihr die erste Folge mit deutschen Untertiteln sehen:
http://www.nicovideo.jp/watch/1404357686
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Sa Jul 05, 2014 1:12 pm

Ich habs auch gesehen und bin glücklicherweise nur mal kurz rausgeschmissen worden, aber das war eh die Schulszene und ich habs mir gleich nochmal mit deutschem Untertitel angeschaut.
Muss sagen, ich bin begeistert, man hatte wirklich manchmal das Gefühl, man sieht den Manga in bewegten Bildern. Fand ich sehr schön. <3
Freue mich schon wahnsinnig auf in zwei Wochen.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Der neue Anime   Sa Jul 05, 2014 1:15 pm

Ich find den neuen Anime so schön *-* Er hat was und vor allem vieles vom Manga wurde übernommen, was ich wirklich schön finde ♥.♥ Ich hatte voll Herzen im Auge und vor allem wie ich Perilia in der Vorschau gesehen habe, das macht mich an die nochmal zu spielen <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Der neue Anime   

Nach oben Nach unten
 

Der neue Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Sailor Moon Plauderstube :: Sailor Moon Crystal-