Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Änderungen EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Änderungen EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Änderungen EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Änderungen EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Änderungen EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Änderungen EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Änderungen EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Änderungen EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Änderungen EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Änderungen Sm_lef1013%Änderungen Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Änderungen Sm_lef102%Änderungen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Änderungen Sm_lef104%Änderungen Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Änderungen Sm_lef109%Änderungen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Änderungen Sm_lef107%Änderungen Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Änderungen Sm_lef109%Änderungen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Änderungen Sm_lef1011%Änderungen Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Änderungen Sm_lef1011%Änderungen Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Änderungen Sm_lef105%Änderungen Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Änderungen Sm_lef102%Änderungen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Änderungen Sm_lef1013%Änderungen Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Änderungen Sm_lef102%Änderungen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Änderungen Sm_lef109%Änderungen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Änderungen Sm_lef104%Änderungen Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Änderungen Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptySa Jan 25, 2014 10:47 pm

Eure Daten wurden geändert?
Dann gebt uns bitte die neuen Daten, damit wir sie eintragen können.
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 741128
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptySo Jan 31, 2016 11:53 pm


Wir haben nach einigem hin und her im Forum ein wenig Umgebaut und nun wiedereröffnet. Somit möchten wir euch die neuen Daten schicken und wünschen euch noch einen schönen rest Abend :3

Nach oben Nach unten

Elsa
Elsa
Änderungen 6hz63vnf
Anzahl der Beiträge : 2
Yen : 598601
Anmeldedatum : 02.02.16
Level 0
Level 0
Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDi Feb 02, 2016 4:03 pm



"WILLKOMMEN IN OSAKA, SCHÖN DAS WIR SIE HIER BEGRÜSSEN DÜRFEN. UNSERE STADT IST BEKANNT FÜR IHRE SCHÖNE LAGE DIREKT AN DER KÜSTE JAPANS, SCHAU DICH DOCH ETWAS UM UND VIELLEICHT BLEIBST DU JA EIN WENIG LÄNGER..." - Bürgermeister von Osaka

"Hi, ich bin Sousuke Sagara und ich bin Schwimmer. Seit 10 Jahren wohne ich in Osaka und ich liebe diese Stadt. Hier ist es nicht nur schön sondern es gibt so viele Möglichkeiten. Man kann viel unternehmen und auch die Lage ist einfach einzigartig. Ihr solltet euch selbst davon überzeugen. Schaut vorbei und ich würde mich auch freuen wenn ihr mal bei mir und meinem Schwimmerclub vorbei kommt. Natürlich steht es euch frei aber auf jeden Fall ist die Stadt für jeden etwas."

"Mein Name ist Raphael Mendez, ich bin Polizist. Osaka ist eine große Stadt die viele Gesichter hat. Es gibt nicht nur die schöne Hafengegend und die vielen großen und kleinen Geschäfte. Leider kann ich diese schön Malerei nicht so stehen lassen. Hier in Osaka haben sich zwei Banden gefunden die sich gegenseitig bekämpfen. Wir Polizisten haben alle Hände voll damit zu tun die Bürger der Stadt zu schützen. Nicht immer ist es ungefährlich sich des Nachts noch auf Osakas Straßen zu bewegen."

Osaka liegt an der Küste Japans und ist eine Stadt voller verschiedener Menschen und Kulturen. Aber sie hat auch ihre Schattenseiten, diese werden von den beiden Gangs geprägt die in Osaka agieren. Die Street Sharks sind eine Bande von Bikern die ihr Revier zu verteidigen wissen und die Stadt unsicher machen. Wohingegen die Raptors es eher auf den Untergrund und die nicht ganz legalen Aktivitäten abgesehen haben. Nicht selten kommen sich die beiden Gangs in die Quere.

Aber ist das Leben hier angenehm und abwechlungsreich.
Nun liegt es an dir welche Geschichte du scheibst... Ob du dich an einen der Gangs beteiligst oder doch lieber einfach nur deinem normalen Alltag nachgehen willst...

HIER IN OSAKA SCHREIBT JEDER GESCHICHTE, SEINE EIGENE!


» STORY

Informationen



LINKS
NOTES
BUTTON

» das Forum
» RPG-Regeln
» Fragen & Antworten
» Wanted & Not Wanted
» Vergebene Avatare
» Charakter-Bewerbungen
» Partnerbereich

» eigene Geschichte
» Anime/Manga
» Real-Life RPG
» spannende Plots
» keine Mindestpostinglänge
» Szenentrennung
» FSK 16


Änderungen Kgoiy52r

JOIN US!
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 741128
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am

Hallo liebe Partner.

Wir haben unsere Daten und unsere Gesuche mal ein wenig aufgehübscht. Schaut doch mal vorbei. :)

The Curse of Senshi

 

3 Jahre sind nun vergangen seit Chibiusa in ihre eigene Zeit zurück gekehrt ist. Seit dem Sieg über das Chaos sind 900 Jahre vergangen. Doch an ein friediches Leben konnte die Prinzessin nicht denken. Gerüchte wurden laut, dass die berühmten Sailor Krieger nicht mehr für das Gute kämpften. In den Nachrichten kamen immer mehr Meldungen von Einbrüchen und Diebstählen, die von Senshis verübt sein sollen. Das Vertrauen in die Königsfamilie und den Kriegerinnen schwand.

Aus den Tiefen des Alls erwachte eine Macht, noch bösartiger und stärker als das Chaos. Dorcha ist manipulierend und schafft es Zwitracht zwischen den Senshis zu sähen. Es nahm nichts, es gab lediglich Macht an jene die es unterstützen. Sein Ziel: die Herrschaft des Universums und die Zerstörung von der Erde, auf der die gefürchtete Sailor Moon und ihr Team lebten.

Jedoch erwachten immer mehr Kriegerinnen auf der Erde, die helfen sollten den Planeten zu schützen. Die Zodiac Senshi; erschaffen von Sailor Galaxia, ausgestattet mit der Kraft der zwölf Sternzeichen.

Doch auch zwischen dem Königreich des Mondes und dem Königreich der Sonne herrscht ein uralter Zwist der bis zum Beginn beider Reiche zurückreicht und geboren wurde aus Neid. Neid, der Königin des Königreichs der Sonne auf Königin Serenity und ihr Reich, der noch bis in die heutige Zeit andauert.

Eckdaten:
- FSK 12
- Anime/Manga, Sailor Moon
- Szenentrennung
- eigene Geschichte
- wir spielen im neuen Silberjahrtausend
- auch eigene Sailor Moon Charaktere sind Willkommen


Button:
Änderungen But


Gesuche | Forum
   
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Partnerbereich-