Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Anfragen EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Anfragen EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Anfragen EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Anfragen EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Anfragen EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Anfragen EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Anfragen EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Anfragen EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Anfragen EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Anfragen Sm_lef1013%Anfragen Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Anfragen Sm_lef102%Anfragen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Anfragen Sm_lef104%Anfragen Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Anfragen Sm_lef109%Anfragen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Anfragen Sm_lef107%Anfragen Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Anfragen Sm_lef109%Anfragen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Anfragen Sm_lef1011%Anfragen Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Anfragen Sm_lef1011%Anfragen Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Anfragen Sm_lef105%Anfragen Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Anfragen Sm_lef102%Anfragen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Anfragen Sm_lef1013%Anfragen Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Anfragen Sm_lef102%Anfragen Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Anfragen Sm_lef109%Anfragen Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Anfragen Sm_lef104%Anfragen Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Anfragen Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen EmptySa Jan 25, 2014 10:51 pm

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann postet eure Daten bitte hier.
Wir werden uns euer Forum innerhalb der nächsten Tage anschauen und euch mitteilen, ob wir einverstanden sind. ♥

Als Gegenleistung möchten wir natürlich, dass ihr unser Forum ebenfalls verlinkt.

Damit unsere Liste immer aktuell bleibt, nehmen wir uns vor inaktive oder gelöschte Foren aus unserer Liste zu entfernen.

An unsere angehenden Partner:
- Da RPG Foren oft schnell eröffnet und genauso schnell wieder geschlossen werden, nehmen wir nur RPG Foren an, die seit mind. 1 Monat existieren und deren Inplay bereits gestartet ist.

- Als Anfrage postet uns bitte eure Storyline, den Link zu eurem Forum und wichtige Eckpunkte.

- In eurem Forum sollte ein Partnerbereich existieren, in dem HTML erlaubt ist. Außerdem sollte es als Gast möglich sein dort zu posten.

- Wenn ihr zusätzlich links in der Modulleiste verlinkt werden möchtet, postet bitte einen Button zu euren Daten. Dieser sollte jedoch 88x31px groß sein.


Zuletzt von Usagi Tsukino am Di Jul 21, 2015 10:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 741128
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Anfragen Empty
BeitragThema: Night Internat   Anfragen EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm




Forenvorstellung
Night Internat


Our Story
this is what you came for

Das Schloss ist nun schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Night, 1645 entschloss sich die derzeitige Generation aber dazu dieses viel zu große Anwesen besser zunutzen. Mit dieser Tat gründeten sie ein eher unbekanntes Internat, eines auf dem Personen die etwas anders waren einen Platz finde würden.

Heutzutage ist es eine gut besuchte Schule die sowohl den übernatürlichen Wesen, als auch einigen Menschen offen steht. Während manch einer sich noch vor dem Vampir in der hinteren Gasse fürchten würde, so hat ein anderer vielleicht schon Freundschaft mit diesem geschlossen.


We Are
the fearsome creatures

Nun aber mal zu den ganzen anderen Kleinigkeiten hier. Ich wünsche dich herzlich Willkommen zu unserer kleinen aber feinen Forenvorstellung, ich denke mal das dich der Text neugierig gemacht hat, ansonsten wärst du doch wohl kaum länger hier geblieben oder ?

Das Board ist, wie die meisten gute Sachen, noch ein wenig Old School. Wir sind ein Forumieren Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, da wir ein FSK 14 sind sind wir denke ich doch für die meisten ganz offen, bieten ohnehin nebenher einen Bereich an für leute +18 damit gewisse Szenen nicht ganz außen vor bleiben müssen ^.^

Das Team besteht aus Amara & Catrina die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, solltest du mal eine Kleinigkeit nicht direkt verstehen.

Wir freuen uns auf dich :3

You Are
what you are

Hier hätten wir auch noch eine kleine Liste mit den spielbaren Wesen / Positionen die sich dir darbieten würden.

Es ist dir offen ob du einen Schüler ( 10 - 25 Jahre ) spielst oder eine Lehrkraft übernimmst. Vielleicht zieht es den Charakter aber eher zum Personal?.

Du kannst dir aussuchen ob du lieber ein blutrünstiger Vampir, ein wilder Werwolf, eine verschlagene Hexe oder ein wandelbarer Gestaltenwandler sein möchtest. Natürlich gibt es auch noch die Leute die mit den Elementen spielen und als Geisterwesen abgetan werden, die Nachfahren einiger Gottheiten werden hier liebevoll Nephilim genannt und dann gibt es auch noch die Hybriden die eine Mischung aus verschiedenen Dingen wiederspiegeln. Bevor ich es aber vergesse, klar ist es auch möglich einfach ein Mensch zu sein.


Short Things
maybe we'll surprise you

FORUM
REGELN
STORYLINE
AVATARE
WANTED
GÄSTEBUCH




©Emilia

Nach oben Nach unten
 

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Partnerbereich-