Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef1013%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef102%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef104%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef109%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef107%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef109%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef1011%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef1011%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef105%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef102%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef1013%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef102%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef109%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_lef104%Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyDo Feb 12, 2015 10:49 pm

Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Prince10

Jetzt läuft Sailor Moon Crystal schon seit über ein halbes jahr und der Black Moon Arc hat bereits begonnen. Nun die Frage an euch:
Wie findet ihr Sailor Moon Crystal?


Ich persönlich finde die Serie sehr gut umgesetzt und versuche sie so wenig wie möglich mit dem alten Anime zu vergleichen, da es zwei verschiedene Animes aus verschiedenen Zeiten sind und nichts meine Kindheitserinnerungen beiseite schieben kann. ^^

Ich sage es mal so: Wenn ich schlecht drauf bin und lachen und in Erinnerungen schwelgen möchte, schaue ich den alten Anime und wenn ich träumen und weinen will, Crystal. ^^
Ich finde auch den Zeichenstil nicht so schlecht wie alle sagen. Sie sind nicht viel dünner als im alten Anime, aber dafür hat Usagi viel fluffigeres Haar und auch die Hintergründe und Orte sind viel liebevoller gezeichnet. Auch die Hintergrundmusik finde ich episch und was noch einen Pluspunkt von mir bekommt ist, dass Usagi nicht ständig rumheuult und die Attacken sind immer individuell. Also keine eintönigen Ballerinatänze mehr xD
Ach, ich könnte noch so viel schreiben, aber ich möchte erstmal eure Meinung hören. ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyFr Feb 13, 2015 12:15 am

Ich finde Sailor Moon Crystal auch gut ^^
Gut es gibt so einige Charaktere wo ich mich gruseln könnte, wie meinen Liebling Jedite xD
aber dann sehe ich zum Beispiel wieder Mamoru und denke: rrrrr

Auch die Verwandlungen sind wirklich schön und ich finde Crystal von daher eigentlich wirklich gut.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptyFr Feb 13, 2015 12:12 pm

Wieso Jedite? Weil er irgendwie so weiblich angehaucht ist? ^^
Das war das was mich ein wenig an ihn gestört hat.
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1361458
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySa Feb 14, 2015 3:33 pm

Ich mag die neue Serie auch sehr.^^ Ich finde es auch gut, dass es so nah am Manga ist, aber an manchen Punkten finde ich den alten Anime doch besser von der Story her. Aber egal. Am Anfang war der Zeichenstil von Crystal ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich ihn richtig schön - alles so magisch und träumerisch.^^ Das Einzige, was mich nach wie vor ein bisschen stört, ist Sailor Moons computeranimierte 3D-Verwandlung. Ich bin nämlich nicht so der Fan von Computeranimationen und deshalb denke ich, dass die Verwandlungen im alten Anime besser waren. Aber die Verwandlungen der anderen Senshi finde ich bei Crystal wiederum ganz schön.^^
Die Musik ist mir bei Crystal anfangs gar nicht so aufgefallen und auch die Verwandlungsmusik fand ich nicht so cool wie früher. Aber wenn man sich den Soundtrack mal so anhört, ist er doch sehr episch.^^ Aber das waren auch schon die Einzigen Kritikpunkte, denn bis auf ein paar unschöne Zeichenmomente, ist Crystal wirklich super! Manchmal kommt es mir zwar so vor, als würde die Story zu schnell vorangehen, aber das liegt wahrscheinlich an den ganzen Füllfolgen im alte Anime, die ich gewohnt bin. Und im Manga ist es ja auch nicht anders.
Also, Fazit: Tolle Serie mit schönen Bildern. Ich hoffe, sie werden auch noch die weiteren Arcs machen und sie hoffentlich auch mal mit deutschen Untertiteln auf DVD rausbringen. :) (Oder vielleicht sogar synchronisiert oder im Fernsehen?)
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySa Feb 14, 2015 3:55 pm

Da muss ich dir in manchen Punkten zustimmen. Die Verwandlungen an sich sind echt klasse... Aber diese Computeranimation... naja. ^^°
Auch das manchmal die Gesichter total verschoben sind ist nicht so schön. Könnte einem fast so vorkommen, als würden sie unter Zeitdruck stehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie noch weiter machen und nicht nach dem Black Moon Arc aufhören. Bis jetzt stehen die Chancen ja nicht so gut :/
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? EmptySo Feb 15, 2015 11:22 pm

Ja genau,... Jedite wirkt da so süß und feminin, das passt nicht zu ihm ^^
Allerdings muss ich Ami auch recht geben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?   Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon ab 17.02. auf Viva
» Sailor Moon Forum
» Sailor Moon - Another Fate
» Wie seid ihr zu Sailor Moon gekommen?
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Sailor Moon Plauderstube :: Sailor Moon Crystal-