Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Anmeldung/Charakter EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Anmeldung/Charakter EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Anmeldung/Charakter EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Anmeldung/Charakter EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Anmeldung/Charakter EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Anmeldung/Charakter EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Anmeldung/Charakter EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Anmeldung/Charakter EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Anmeldung/Charakter EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Anmeldung/Charakter Sm_lef1013%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Anmeldung/Charakter Sm_lef102%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Anmeldung/Charakter Sm_lef104%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Anmeldung/Charakter Sm_lef109%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Anmeldung/Charakter Sm_lef107%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Anmeldung/Charakter Sm_lef109%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Anmeldung/Charakter Sm_lef1011%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Anmeldung/Charakter Sm_lef1011%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Anmeldung/Charakter Sm_lef105%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Anmeldung/Charakter Sm_lef102%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Anmeldung/Charakter Sm_lef1013%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Anmeldung/Charakter Sm_lef102%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Anmeldung/Charakter Sm_lef109%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Anmeldung/Charakter Sm_lef104%Anmeldung/Charakter Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Anmeldung/Charakter Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anmeldung/Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 748928
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptySo Jan 11, 2015 11:44 pm

Hallo liebes Sailor Moon RPG - Team,

Ich würde mich eventuell gerne hier anmelden, hätte da aber zunächst ein paar Fragen:

1.) Muss man so gut wie alles über Sailor Moon und das Spiel wissen? Ich mag zwar Sailor Moon sehr gerne, habe aber zuletzt als kleines Kind die Serie gesehen (nicht alle Staffeln) und erst vor kurzen erst wieder begonnen mir nochmal die erste Staffel anzusehen. Hab also von daher nicht allzu viel Ahnung, aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden! ;)

2.) Wenn man einen vorgegebenen Charakter wählt, muss man den quasi 1:1 übernehmen (vor allem, was Charaktereigenschaften angeht)? Ich würde nämlich sehr gerne eine Sailor-Kriegerin spielen, aber die, die hier noch frei sind, sagen mir nicht zu, von daher würde ich sie nicht als Hauptchar playen wollen. Ein Zivilist wäre mir als Hauptchar ebenfalls etwas zu langweilig, bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet und suche von daher auch ein wenig Abwechslung.

Ja, das wär's dann erstmal... Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! :)


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369258
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptyDi Jan 13, 2015 9:02 pm

Hallo! :) Freut mich, dass es dir gefält!^^
1. Über das Spiel weiß ich auch nichts, weshalb das nicht so schlimm ist. xD Über die Serie sollte man schon einigermaßen bescheid wissen, aber ich glaube, du findest da schon wieder rein, auch wenn du es lange nicht geguckt hast. Du musst natürlich nicht genau wissen, was in welcher Folge passiert ist, es reicht wenn du wenigstens weiß, um was es bei Sailor Moon geht.^^
2. Nein, 1:1 nicht, aber es sollte schon ungefähr der Charakter sein^^. Leider haben wir keine anderen Sailor Krieger zu Verfügung, als die die noch frei sind. Ich glaube, man konnte sich mal Kriegerinnen ausdenken, aber das geht nicht mehr. (Oder?) Du könntest aber noch eine(n) von den Bösen spielen. xD Oder du suchst dir doch eine aus, die noch frei ist, wenn du mitspielen möchtest.

LG Ami
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 748928
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptyDi Jan 13, 2015 9:57 pm

Unser Forenwettbewerb geht in die nächste Runde und diesmal suchen wir das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich das alles noch in Planung befindet, oder schon lange abgeschlossen ist. Für uns zählt lediglich die Idee und Kreativität des Teams. Jeder darf sein Forum dafür eintragen, schlussendlich entscheidet die Community welches RPG verdient hat, besonders hervorgehoben zu werden. Der Gewinner wird nämlich bis zum Ende des nächsten Wettbewerbs auf der Startseite des AniMaCo verlinkt und auf ewig im Wettbewerbsarchiv verzeichnet sein. Dadurch ist euch zusätzliche Werbung garantiert! Klingt das verlockend? Dann meldet euer Forum doch an!

Zum Wettbewerb
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 748928
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptyMi Jan 14, 2015 12:17 am

Vielen lieben Dank Ami für die Antwort. ;)
Ich mache mir dann noch ein paar Gedanken dazu... Wie gesagt, am liebsten wäre mir eine Sailor-Kriegerin, nur bin ich mir nicht sicher ob Ceres & Co (wegen eitel, faul,... etc.) mir zusagen würden... Und auf der bösen Seite zu spielen... Ich weiß nicht, ich bin eher so der "Gutmensch" ;) :P In dem anderen Forum habe ich mich auch mal an einen bösen Char versucht, aber das kriege ich nicht so gut hin... :/
Sollten ausgedachte Kriegerinnen erlaubt sein, hätte ich eventuell schon eine Idee... Wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch...

Naja, ich denke, irgendwas wird sich da schon finden ;)


Liebe Grüße,
Mandy
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369258
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptyMi Jan 14, 2015 8:37 pm

Liebe Mandy,

Ich denke auch, dass sich da eine Lösung finden wird.^^ Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und außer den Bösen wäre noch Artemis frei, der ist aber leider auch keine Sailor Kriegerin. Aber wegen Ceres und Co... ja, sie waren im Anime wirklich so, aber in dieses RPG spielt ja nach der 4. Staffel, weshalb das Amazonenquartett (die jetzt ja auch Senshi sind) nicht mehr böse ist. Ich schätze schon, dass sie noch weiterhin ein bisschen eitel und faul sind, aber im Großen und Ganzen... (Ich bin übrigens auch so ein "Gutmensch"^^) Wegen den erfundenen Sailorkriegern, da steht leider in den Regeln, dass die nicht mehr erlaubt sind, sorry. (Aber vielleicht wird ja bald mal wieder eine Sailor Kriegerin frei, weil der User nicht mehr aktiv ist?) Na ja, jedenfalls würden ich und auch die anderen User uns sehr freuen, wenn du dich anmeldest, aber natürlich musst du nicht.^^

Liebe Grüße, Ami
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptyDo Jan 15, 2015 6:11 pm

Huhu :)

Ich sage mal auch etwas dazu ^^
Also selbsterfundene sind und werden leider nicht erlaubt, da wir schon so wenig Bösewichte haben und es sonst viel zu viele Kriegerinnen gibt. Sorry :/
Ich werde gleich mal die Blacklist durchgehen. Da werden wieder ein paar Charactere frei. :)

Allerdings ist es schon ratsam, dass man den Chara auch dementsprechend spielt. Aber wie Ami schon sagte, kannst du auch eine vom Amazonen Quartett spielen. Die sind ja nun gut und damit auch ihre bösen Charactereigenschaften. :)
Nach oben Nach unten

Zivilist
Zivilist
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 748928
Anmeldedatum : 26.01.14
Level 6
Level 6
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter EmptySo Jan 25, 2015 12:47 pm

Ok ;)

Das mit der Anmeldung würde leider noch ein wenig dauern, mir geht es aufgrund von Depressionen momentan nicht so gut und ich bin die nächsten 4-6 Wochen in der Klinik...
Und ich denke, ich würde wenn dann gerne Sailor Ceres übernehmen... Kann ich die quasi schonmal "reservieren"?


Liebe Grüße,

Mandy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Anmeldung/Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung/Charakter   Anmeldung/Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung/Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich habe Probleme bei der Anmeldung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-