Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Wusstet ihr schon? EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Wusstet ihr schon? EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Wusstet ihr schon? EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Wusstet ihr schon? EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Wusstet ihr schon? EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Wusstet ihr schon? EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Wusstet ihr schon? EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Wusstet ihr schon? EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Wusstet ihr schon? EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Wusstet ihr schon? Sm_lef1013%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Wusstet ihr schon? Sm_lef102%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Wusstet ihr schon? Sm_lef104%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Wusstet ihr schon? Sm_lef109%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Wusstet ihr schon? Sm_lef107%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Wusstet ihr schon? Sm_lef109%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Wusstet ihr schon? Sm_lef1011%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Wusstet ihr schon? Sm_lef1011%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Wusstet ihr schon? Sm_lef105%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Wusstet ihr schon? Sm_lef102%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Wusstet ihr schon? Sm_lef1013%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Wusstet ihr schon? Sm_lef102%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Wusstet ihr schon? Sm_lef109%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Wusstet ihr schon? Sm_lef104%Wusstet ihr schon? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Wusstet ihr schon? Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wusstet ihr schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369258
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Wusstet ihr schon? Empty
BeitragThema: Wusstet ihr schon?   Wusstet ihr schon? EmptyFr Sep 26, 2014 6:06 pm

Ich dachte mir, es gibt sicher Dinge, die einigen bei Sailor Moon aifgefallen sind, anderen vielleicht aber nicht. Zum Beispiel, dass die Sailorkrieger alle Matrosenoutfits anhaben und es deswegen "Sailor" heißt, habe ich erst spät kapiert. Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Sachen, die euch aufgefallen sind und die andere vielleicht noch nicht wissen? Schreibt es doch hier rein!
Ich fang mal an, auch wenn das wahrscheinlich schon alle wissen: Wusstet ihr, dass man im 90er Jahre Anime auch die Verwandlung von Sailor Chibi Chibi (Moon) sieht? Sie ist in der Folge, in der Prinzessin Kakyuu stirbt, zu sehen. Denn als die Prinzessin tot ist, fällt sie ja in so einen Abgrund und plötzlich erscheint aus einem Licht Chibi Chibi, um ihre Hand zu greifen. Als Chibi Chibi aus diesem Licht auftaucht, hat sie für eine oder 2 Sekunden nur diese Bänder am Körper, die Sailor Moon und Chibimoon auch bei ihrer Verwandlung haben. Wie schon gesagt, muss man wirklich sehr schnell schauen, denn nach einer Sekunde werden die Bänder (während sie auftaucht) zu ihrer Sailor-Uniform.

Vielleicht wusstet ihr das schon, vielleicht auch nicht, ich wollte es einfach mal hier rein schreiben. (: Wenn euch auch was aufgefallen ist, dann schreibt es doch auch dazu!
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Wusstet ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr schon?   Wusstet ihr schon? EmptyMo Feb 16, 2015 11:44 am

Okay, ich habe auch noch was. Das habe ich letztens erst kapiert, als ich nach über 10 jahren mal endlich die letzten Kapitel des Manga gelesen habe.

Achtung! Spoiler! xD

Ja, es handelt auch von Chibi Chibi.... Wusstet ihr schon, dass Chibi Chibi im Manga garnicht das Licht der Hoffnung, sondern Sailor Moon selbst ist? Sie kommt nur aus einer unfassbar weit entfernten Zukunft und besitzt dort die Kräfte als Sailor Cosmos. Jedoch ist sie nicht so stark wie die Sailor Moon aus der Gegenwart, weil sie feige und ängstlich war und aus der Zukunft geflüchtet ist. Chibi Chibi kann auch ganz normal sprechen. Sie hat immer nur so getan.
Das fand ich irgendwie... heftig xD Ob sie in der fernen Zukunft die Reinkarnation von Usagi ist, oder ob sie sich nur als Chibi Chibi getarnt hat... keine Ahnung. Das werden wir wohl nie erfahren. ^^°

Diejenigen die den Manga gelesen haben und sich noch dran erinnern wussten es bestimmt schon :)
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369258
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Wusstet ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr schon?   Wusstet ihr schon? EmptyMo Feb 16, 2015 12:44 pm

Ich habe den Manga noch nicht so weit gelesen, aber ich habe das auch schon gehört. Schade irgendwie, dass man nicht erfährt, wer Chibi Chibi eigenlich genau ist. Ich weiß nur, dass vermutet wird, dass sie eine Wiedergeburt von Sailor Moon aus einer weit entfernten Zukunft ist. Aber Theorien gibt es viele.^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Wusstet ihr schon? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr schon?   Wusstet ihr schon? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wusstet ihr schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Sailor Moon Plauderstube :: Sailor Moon Allgemein-