Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Eure Lieblingslieder? EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Eure Lieblingslieder? EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Eure Lieblingslieder? EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Eure Lieblingslieder? EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Eure Lieblingslieder? EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Eure Lieblingslieder? EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Eure Lieblingslieder? EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Eure Lieblingslieder? EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Eure Lieblingslieder? EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Eure Lieblingslieder? Sm_lef1013%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Eure Lieblingslieder? Sm_lef102%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Eure Lieblingslieder? Sm_lef104%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Eure Lieblingslieder? Sm_lef109%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Eure Lieblingslieder? Sm_lef107%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Eure Lieblingslieder? Sm_lef109%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Eure Lieblingslieder? Sm_lef1011%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Eure Lieblingslieder? Sm_lef1011%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Eure Lieblingslieder? Sm_lef105%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Eure Lieblingslieder? Sm_lef102%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Eure Lieblingslieder? Sm_lef1013%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Eure Lieblingslieder? Sm_lef102%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Eure Lieblingslieder? Sm_lef109%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Eure Lieblingslieder? Sm_lef104%Eure Lieblingslieder? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Eure Lieblingslieder? Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eure Lieblingslieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369058
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? EmptyDo Aug 21, 2014 9:49 pm

Welche sind eure Lieblingslieder in der Serie? Die deutschen? Die original japanischen? Die Hintergrundmusik und die Verwandlungsthemes? Oder doch die Super Moonies songs? Also, ich liebe alles und es gibt eigentlich nichts, was ich wirklich lieber mag. Die Super Moonies machen zwar gute Musik, aber die Sängerin könnte besser sein und die Texte sind Kacke - vor allem, weil sie oft falsche Informationen enthalten. Aber sonst sind die Lieder nicht schlecht. Habt ihr auch schonmal die Musicals gesehen? Ich habe mir vor Kurzem "La Reconquista" im Internet (mit deutschen Untertiteln) angekuckt und fand es eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647183
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? EmptyMo Feb 16, 2015 11:48 am

Ich kann zwar auch fast alle Lieder der Super Moonies immernoch auswendig, aber die Texte sind wirklich teilweise echt blöd xD Die haben damals noch gesagt:"Wir sind riesige Sailor Moon Fans!"
Jaja, das war alles gelogen. Das haben die nur gesagt, damit sie sich besser verkaufen. In Wahrheit haben die nämlich null Ahnung von Sailor Moon ^^°

Also ich mag am liebsten das erste deutsche Intro. das ist der Klassiker schlechthin und das kann irgendwie jeder auswendig, der damals seine Kindheit in den 90ern verbracht hat. :D
Anonsten mag ich noch "Zwing niemals die Liebe", "Wacht auf" (besonders den Text), und Kraft der Ewigkeit.

Momentan höre ich dieses hier sehr gerne. :)
Ja, ich brauche Musik mit Krach xD

Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369058
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? EmptyMo Feb 16, 2015 12:53 pm

Ja, dem kann ich nur zustimmen!^^
Ich frage mich echt manchmal, ob die Super Moonies überhaupt mal die Folgen gesehen haben. xD Die haben ja teilweise sogar die Namen falsch ausgesprochen! Z.B. Kaorinite haben sie "Kaurenite" ausgesprochen und nicht "Kaorineit". (---> Die Kriegerin der Zerstörung.) Oder - was mich echt stört: dass sie bei "Sailor Moons Wintertraum" Rei immer wie Rei ausgesprochen haben und nicht wie "Ray". Ich weiß, im Original spricht man es manchmal fast wie Rei aus, aber doch nicht in der deutschen Version! Oder, noch ein Bespiel: "Der Herzkristall von Minako ist in ganz großer Gefahr. Denn ihr Herzkristall ist der heilige Gral..." Ja, klar! Sicher ist Minas Herzkristall der heilige Gral!^^
Na ja, egal. Trotzdem sind die Lieder gar nicht schlecht - und ohne Super Moonies hätte ich wohl nie von Sailor Moon erfahren.

Und ja, ich liebe La Soldier auch.^^ Sehr schönes Video.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647183
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? EmptyMo Feb 16, 2015 1:01 pm

Oder das Lied "Unser Star"... Da kann Bunny einen Feierball schießen. ja klar xD

Wegen Minako's Herzkristall: Da hat mich mein Freund mal auf was aufmerksam gemacht obwohl der eigentlich kaum Sailor Moon schaut xD Ich frage mich immernoch, wie er darauf gekommen ist xD
Jedenfalls denken die Death Busters, dass sich der heilige Gral in ihr befindet. Weiß auch nicht wie die darauf kommen. Und deswegen könnten die Super Moonies es so gesungen haben. Aus der Sicht der Death Busters. xD

Naja, als Kind mochte ich die Super Moonies trotzdem. ^^
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1369058
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? EmptyMo Feb 16, 2015 1:10 pm

Ja, stimmt!^^ "Dein Feuerball, der hat funktioniert!" Ich glaube, ich weiß noch, dass Rei den Geist tatsächlich besiegt hat, aber nicht mit Feuerball, sondern mit "Akuryou Taisan!"

Und ja, das hatte ich mir auch schon gedacht... aber wissen die Death Busters nicht, dass die Talismane in 3 Herzen und nicht in einem verborgen sind? Außerdem heißt es ja, ihr Herzkristall ist der heilige Gral - also nichts mit Talismanen. Das müssten die Death Busters doch wissen, oder?n Aber egal, trotzdem ein gutes Lied!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Eure Lieblingslieder? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingslieder?   Eure Lieblingslieder? Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblingslieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Partnerdaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Sailor Moon Plauderstube :: Musik und Musicals-