Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saphir || Saburou Rukawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Anzahl der Beiträge : 31
Yen : 267907
Anmeldedatum : 16.06.14
Level 4
Level 4

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 1
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Saphir || Saburou Rukawa   Mo Jun 16, 2014 6:53 pm


PRINZ SAPHIR

auch bekannt als Saburou Rukawa


Allgemeines


Name:
Saburou Rukawa

Alter:
20 Jahre

Aussehen:
Spoiler:
 

Der junge Mann ist ca. 1,68 m groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Seine kurzen schwarzblauen Haare sind meistens etwas strähnig und hängen ihm teilweise auch ins Gesicht. Er nutzt jedoch kein Gel oder ähnliches, um seine Frisur im Zaum zu halten. Seine Mittelblauen Augen können auch mal etwas dunkler schimmern, als sie eigentlich sind. Diese zeigen jedoch die Treue und Loyalität seinem Bruder gegenüber. Privat trägt er gerne gemütliche Hosen sowie Hemden. Das Jackett lässt er meistens weg. Bequeme Schuhe gehören ebenfalls zu seinen Privatklamotten. Jedoch sind eher dunkle Sachen in seinem Kleiderschrank zu finden. Seine Hautfarbe ist normal und er sticht auch nicht unbedingt aus einer Menschenmenge hervor.

Geburtsdatum: 15. Juni


Persönliches


Persönlichkeit:
Saphir ist wohl das komplette Gegenteil seines Bruders. Natürlich ist er loyal und treu gegenüber seinem Bruder und den Plänen, die sie verfolgten. Und doch ist er etwas anders. Saphir ist eher der ruhigere der Brüder, der alles zur Not tausendmal durch denkt und zur Not auch Dinge ändert, wenn sie ihm nicht so in den Kram passen. Seine Skepsis ist normal und er betrachtet alles erst einmal sehr vorsichtig. Trotz allem ist er freundlich und nett. Mit seinem Bruder kann er sogar viel scherzen und Witze machen. So mag es vielleicht sein, dass diese Rolle, die er in der Famlie des Schwarzen Mondes eingenommen hat, gar nicht wirklich zu ihm passt. Doch das ist ihm egal. So lange er bei seinem Bruder sein kann, der ihm wirklich sehr wichtig ist, ist ihm alles recht.

Komplett um 180 Grad kann er sich jedoch auch drehen. Im Kampf mit den Sailor Kriegerinnen kann er auch skrupellos und hart sein. Er schreckt vor seinen Angriffen nicht zurück und würde alles tun, um Sailor Moon aus dem Weg zu räumen. Dies ist wohl eher deswegen gedacht, damit sein Bruder endlich wieder einen klaren Kopf bekommen würde, der ja von der Kriegerin und der späteren Königin von Crystal Tokio besessen ist. Das gefällt Saphir gar nicht und man kann auch in dieser Situation ein wenig von Eifersucht sprechen. Zugeben würde er das allerdings nicht.

Vorlieben:
_Petzite
_Klavier spielen
_sein Studium
_Strand || Sonnenuntergänge
_Meditieren

Abneigungen:
_wenn er verliert
_wenn seinen Freunden was passiert | vor allem Diamond
_Streitereien
_zu viele Menschen auf einmal
_Die Sailor Krieger

Hobbys:
_Lesen
_Klavier spielen
_Pflanzen
_mit seinem Bruder Zeit verbringen
_Nachdenken
_Am Strand spazieren gehen


Spezielle Fähigkeiten


Name als Krieger:
Saphir

Aussehen:
Spoiler:
 

Viel unterscheidet Saphir nicht von seinem privaten Aussehen. Er hat noch immer seine Schwarzblauen Haare, seine Mittelblauen Augen. Jedoch hat er als Krieger den schwarzen umgedrehte Halbmond auf der Stirn, das Familienzeichen des schwarzen Mondes. Und sein Outfit ändert sich, denn er trägt nun eine weiße Hose, Dunkelblaue Schuhe und eine Dunkelblaue Uniforumjacke.

Angriff: (
Auch er besitzt die Kraft die Schwarze Macht zu kontrollieren. Genau wie sein Bruder kann er eine Kugel aus schwarzer Energie mit den Worten „Schwarze Macht“ ausführen und so seine Feinde angreifen. Die Kugel schleudert die Feinde schließlich weg. Es kommt ganz drauf an in welcher Verfassung Saphir ist. Je stärker er ist, umso stärker ist auch seine Waffe. Er kann auch, wenn er sich mehr darauf konzentriert, auch die Schwarze Macht in einen Menschen hinein fahren lassen, sodass die Persönlichkeit plötzlich in Hass umgeändert wird. So kann er sich auch ein paar Krieger 'erschaffen', die ihn bei einem Kampf zur Seite stehen.

Besondere Fähigkeit:
Er kann die Schwarze Macht herbeirufen mit denen er die Feinde angreift.


Was bisher geschah ...


Lebenslauf:
Saphir gehörte zu der Familie des Schwarzen Mondes. Über seine Eltern sowie sein Leben vor der Ankunft auf der Erde ist nicht viel bekannt. Jedoch wusste man, dass er sich sehr gut mit seinem älteren Bruder verstanden hatte. Prinz Diamond war immer für Saphir da, wenn etwas war und er verbrachte sehr viel Zeit mit seinem Bruder. Sie waren als Kinder ein Herz und eine Seele. Als sie auf die Erde kamen, um dort die Energie für Nemesis ab zu zapfen, war Saphir am Anfang vollkommen dabei. Er war für die Statuen verantwortlich, die Esmeraude auf der Erde an gewissen Stellen platzieren sollte. Je größer diese Statuen wurden, umso stärker wurden sie dazu fähig das Schwarze Tor zu öffnen, um zu verhindern, dass Crystal Tokio jemals entstehen könnte. Jedoch bemerkte Saphir mit der Zeit, dass Prinz Diamond eher an der zukünftigen Königin interessiert war. Bunny Tsukino|Sailor Moon|Prinzessin Serenity hatte Diamond vollends den Kopf verdreht. Währenddessen entwickelte Saphir einen Hass gegen die Blonde, da Diamond sich nicht mehr auf seine Aufgabe zu konzentrieren schien. 

Doch mit der Zeit wurde er dem Erleuchteten gegenüber immer skeptischer und fand auch bald schon heraus, dass er nicht den Plan verfolgte, den Diamond glaubte zu verfolgen. Nein, der Erleuchtete wollte die gesamte Erde zerstören, anstatt nur Crystal Tokio zu vernichten. Das konnte der junge Prinz nicht zu lassen und wollte seinem Bruder die Augen öffnen. Das jedoch erwies sich als ziemlich schwierig, da Diamond nicht drauf hören wollte. Er deaktivierte den Schwarzen Kristallreaktor, um ihm die Kraft zu nehmen die Energie zu sammeln. Mit der gestohlenen Energiekarte wollte er seinen Bruder noch einmal darüber informieren, was der Erleuchtete vor hatte. Jedoch sollte er nicht dazu kommen seinen Bruder komplett davon zu überzeugen, denn er wurde vom Erleuchteten angegriffen, bevor er Diamond genaueres sagen konnte. Schwer verletzt konnte er aus dem Schwarzen Kristall fliehen und sich auf die Erde retten. Nachdem er bewusstlos zusammen gebrochen war, wachte er in einem Zimmer wieder auf. Petzite und ihre Schwestern, die inzwischen ein normales Leben auf der Erde lebten, hatten ihn gefunden und versorgten seine Verletzungen. Auch wenn Petzite versuchte ihn zum Bleiben zu bewegen, konnte Saphir nicht. Er musste Diamond erneut warnen und hoffte, dass sein Bruder ihm glauben würde.

Doch es kam alles anders als gedacht. Denn bevor Saphir Diamond vor dem Erleuchteten und dessen Plänen warnen konnte, tauchte eine fremde Person auf. Sie stellte sich als Apsu vor und meinte, dass sie Saphir in der Zukunft brauchen würde. Saphir war skeptisch und wusste nicht, was er von der ganzen Sache halten sollte. Doch das Versprechen, dass Apsu für Diamond und Saphir einen Platz in Crystal Tokio versprach und endlich ein ruhiges Leben für die Brüder, stimmte Saphir zu. Somit wurde er in die Zukunft – die jetzige Gegenwart – gebracht und sollte dort mit Hilfe der anderen gegen die Sailor Kriegerinnen kämpfen. Auch wenn Saphir froh wäre, wenn Sailor Moon – bzw. zukünftige Königin Serenity – verschwinden würde, damit sein Bruder endlich mal einen klaren Kopf bekam, war er noch immer etwas skeptisch was das ganze betraf. Man würde sehen, wie sich das alles entwickeln würde... Für das Leben auf der Erde und der jetzigen Gegenwart hatte sich Saphir einen Decknamen zugelegt und hatte sich in der Uni für das Fach Psychologie eingeschrieben. Ihm machte das Studium trotz allem Spaß und Psychologie hatte ihn schon immer interessiert. Vielleicht konnte er dies auch privat ein wenig nutzen.

2. oder 3. Acc?:
Hotaru Tomoe, Naru Osaka, Nebenchara: Luna



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Saphir || Saburou Rukawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saphir || Saburou Rukawa
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Geburt des Charakters (Bewerbungen) :: Angenommene Böse-