Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Events und Wettbewerbe EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Events und Wettbewerbe EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Events und Wettbewerbe EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Events und Wettbewerbe EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Events und Wettbewerbe EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Events und Wettbewerbe EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Events und Wettbewerbe EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Events und Wettbewerbe EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Events und Wettbewerbe EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Events und Wettbewerbe Sm_lef1013%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Events und Wettbewerbe Sm_lef102%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Events und Wettbewerbe Sm_lef104%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Events und Wettbewerbe Sm_lef109%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Events und Wettbewerbe Sm_lef107%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Events und Wettbewerbe Sm_lef109%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Events und Wettbewerbe Sm_lef1011%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Events und Wettbewerbe Sm_lef1011%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Events und Wettbewerbe Sm_lef105%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Events und Wettbewerbe Sm_lef102%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Events und Wettbewerbe Sm_lef1013%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Events und Wettbewerbe Sm_lef102%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Events und Wettbewerbe Sm_lef109%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Events und Wettbewerbe Sm_lef104%Events und Wettbewerbe Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Events und Wettbewerbe Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Events und Wettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptySo Mai 18, 2014 6:02 pm

Jetzt mal eine Frage an euch :)
Es wäre immer ganz toll, wenn man neben dem Inplay noch andere tolle Sachen machen könnte. Nur ist mir aufgefallen, dass nicht alle Events und Wettbewerbe die ich geplant habe, gut ankommen. Deshalb nun die Frage an euch:
Was wünscht ihr euch? oder habt ihr sogar tolle Ideen?

Wäre toll, wenn jemandem etwas einfällt. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptySo Mai 18, 2014 6:20 pm

Also ich denke, es wäre voll cool, wenn man die Events so auf die Gruppen einteilt, auch wenn die Zivilisten etwas im Hintertreffen geraten. Man könnte z.B. so als Minievent Ves Ves Auftauchen gestalten, für die Senshis und die Bösen könnten vll. einen Großangriff planen, wobei man da sagen sollte, dass es nicht so chaotisch enden sollte, wie im NB, da sollte man das bedenken. Ebenso könnte man eventuell einen Ball veranstalten für alle, denn mein Chara Alessia Rhodos ist ja reich und hat ja ne Villa, diese kann man ja als Eventort nutzen, für einen Ball ~ Die Thematik müsste man sich noch ausdenken, aber nicht diese 08-15 Bälle, die ich erlebt habe. Oder man macht so einzelne Minievents, die vll. so nach und nach kommen :)
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptySo Mai 18, 2014 7:47 pm

Das mit dem Ball klingt super. Das müsstest du dann allerdings einrichten, da es ja dein Chara ist. ^^
Einfach einen Flyer oder so erstellen und bei Veranstaltungen posten. Das darf übrigens jeder User machen wenn sein Chara irgendwas plant. :)
Nach oben Nach unten

Setsuna Meio
Setsuna Meio
Events und Wettbewerbe L1cd-19-f717
Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2864818
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptySo Mai 18, 2014 9:59 pm

Bei den "Großangriffen" müssen auch nicht unbedingt alle kämpfen, dass betrifft beide Seiten, auch im Anime gab es Situationen, da haben nur eine oder zwei gekämpft, die anderen kamen gar nicht oder erst sehr spät, Massenschlachten mit 10 oder mehr Leuten würden sich sehr in die Länge ziehen, besonders, da nicht jeder jeden Tag posten kann. Allein wenn man die Inners, Outers und die Asteroids zusammenzählt sind wir schon weit drüber, :) Ab und zu Scharmützel in kleinen Gruppen finde ich voll in Ordnung.

Die Idee mit dem Ball finde ich ebenfalls sehr nett. Da könnte man sehr viel mit einbauen, Vorbereitungen,... es wird wohl blaue Zehen regnen, die armen Tanzpartner.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyMo Mai 19, 2014 5:32 pm

Das mit dem Ball könnte ich einrichten :) Muss nur wissen was für Themen man nicht nehmen sollte :P
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyMo Mai 19, 2014 10:12 pm

Was für Themen man nicht nehmen sollte? Hmm, solange es nichts pornographisches ist, dürften eigentlich alle gehen. ^^
Nach oben Nach unten

Setsuna Meio
Setsuna Meio
Events und Wettbewerbe L1cd-19-f717
Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2864818
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyMo Mai 19, 2014 10:20 pm

Ich glaub sie mein eher Zombies, Einzeller, die Organe des Menschen oder öhm, die schaurigsten Aliens.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 647383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyDi Mai 20, 2014 8:19 am

Ach, das geht auch klar. Ist ja nicht so, dass auf dem Ball dann wirklich Menschen zerfleischt werden. xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyDi Mai 20, 2014 11:23 am

Ich denke ich mach eher so einen Maskenball mit einer bestimmten Epoche :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe EmptyDi Mai 20, 2014 9:06 pm

Maskenball klingt super :)
Was ich auch immer toll fand (aber nie mitmachen konnte, weil --> Diana ;-) ) waren Veranstaltungen in Schulen, z.B "echte" Prüfungen mit Fragen :-)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Events und Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Events und Wettbewerbe   Events und Wettbewerbe Empty

Nach oben Nach unten
 

Events und Wettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Wichtiges und Neuigkeiten-