Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Apsu / Anführerin der Hell Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 152644
Anmeldedatum : 11.02.14
Level 18
Level 18

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 708
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Apsu / Anführerin der Hell Destiny   Di Feb 11, 2014 8:47 am


Apsu

auch bekannt als Göttin der Zerstörung


Allgemeines


Name: Apsu

Alter: 499 Jahre

Aussehen:

Apsu ist eine groß gewachsene schlanke Frau. Dadurch, dass sie Menschen des 30. Jahrhunderts ein sehr hohes Alter erreichen können, sieht sie trotz ihres Alters noch sehr jung und schön aus. Sie hat langes weißes Haar, welches bis zum Boden reicht und trägt gerne elegante, eng anliegende Kleider.

Geburtsdatum: 06.06. im 30. Jahrhundert


Persönliches


Persönlichkeit: Von Außen wirkt Apsu nett und fürsorglich, doch in Wahrheit denkt sie nur an sich selbst. Sie gibt sich so freundlich um Menschen um ihren kleinen Finger zu wickeln amit sie nach ihrer Nase tanzen. Dabei verspricht sie auch oft das Blaue vom Himmel.
Sie kann sehr gut argumentieren und hasst es zu verlieren. Wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann zeigt sich ihr wahres und bösartiges Ich.


Vorlieben:
- Dunkelheit
- Edelsteine
- schöne Kleider

Abneigungen:
- Sailor Krieger
- Sonnenlicht (Sie möchte ihre schöne helle Haut bewahren)
- Menschen die sie durchschauen

Hobbys: Rituale praktizieren, Zauberbücher lesen


Spezielle Fähigkeiten


Name als Krieger: Apsu

Aussehen:
Apsu besitzt keine zivile Identität.

Angriff:
"Schwarze Sonne"
Die Gegend verdunkelt sich und man erkennt die eigene Hand vor Augen nicht mehr, bis auf Apsu natürlich die sich bestens in dieser Dunkelheit zurecht findet.

"Schallwelle"
Eine Schallwelle fliegt auf die Gegner zu und schleudert sie davon.

"Giftiger Nebel"
Dieser Nebel stört nicht nur die Sicht, sondern vergiftet den Gegner auch.

Besondere Fähigkeit:
Da Apsu eine Schamanin ist, verfügt sie die Fähigkeiten der Zauberkunst.


Was bisher geschah ...


Lebenslauf:
Apsu wurde im 25. Jahrhundert in Südamerika geboren und wuchs bei einer Familie auf, dessen Vater ein Schamane war. Außerdem hatte sie noch zwei Brüder, doch Apsu war die einzige die sich für die Kunst des Schamanismus interessierte. So geschah es, dass ihr Vater ihr alles beibrachte was sie wissen musste.

Eines Tages fegte jedoch ein Tornado übers Land bei dem Apsu's vater und ihre Geschwister ums Leben kamen. Nur ihre Mutter und sie selbst überlebten.
Da ihre alte Heimat nun eine völlige Ruine war, beschlossen sie nach Kristall Tokio auszuwandern, dem Mittelpunkt der Erde. Hier herrschte Frieden und sie fühlten sich dank der Königin und den Sailor Kriegern sicher. Doch dann wurde Apsu's Mutter sehr krank und alterte recht schnell. Apsu bat daraufhin beim Königspalast um eine Audienz. sie wollte die Königin darum beten ihre Mutter mit dem Silberkristall zu heilen. Doch leider konnte sie zu der Königin nicht durch dringen und wurde stets von der leibwache abgewimmelt. So geschah es, dass ihre Mutter an Altersschwäche starb und Apsu eine gewisse Abneigung gegenüber der Königin und den Sailor Kriegern hegte.
Apsu war nicht die einzige mit dieser Abneigung und somit wurde die Organisation Hell Destiny gegründet, die zu Anfang nur aus ein paar wenigen Menschen bestand.
Die Jahrhunderte vergingen und der große Krieg brach herein. Durch ihn bekam die Organisation immer mehr Anhänger und Apsu wurde zur großen Anführerin erwählt. Da alle nur auf den krieg konzentriert waren und die Königin in einen ewigen Schlaf verfiel. Konnte die Organisation Hell Destiny ein Schloss erreichten welches sich abseits von Tokio befand.
In dieser zeit perfektionierte Apsu ihre schamanischen Künste und fand eine Methode anderen durch wenig Aufwand ebenfalls Zauberkräfte zu verleihen und durch die Zeit zu reisen.

Nachdem der Krieg vorbei war und Tokio wieder neu erblühte, erkrankte Apsu jedoch ebenfalls an der gleichen Krankheit wie ihre Mutter. Sie war zwar noch jung und schön, doch sie entdeckte erste Falten auf ihren Handrücken. Da sie jedoch nicht das gleiche Schicksal erleiden wollte und die Königin ihr sowieso nicht helfen würde, beschloss Apsu den Silberkristall mit Gewalt an sich zu reißen.

Da der Silberksitall im 30. Jahrhundert jedoch gut geschützt war, machte Apsu es sich einfacher und beschloss ihn im 20. Jahrhundert zu finden. Dazu rekrutierte sie fünf Mädchen, denen sie ihre Kräfte lehrte und sie in die Vergangenheit schickte. Sie gab ihnen den Namen "Opposito Senshi".


2. oder 3. Acc?: Allgemeiner Adminchara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Apsu / Anführerin der Hell Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Geburt des Charakters (Bewerbungen) :: Angenommene Böse-