Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mysticus Seculum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 152783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Mysticus Seculum   Mo März 23, 2015 3:17 pm

Mysticus Seculum

In this life there’s no surrender



Ein kühler Wind wehte durch das Haar der jungen Frau. Unter ihr schien alles so friedlich, so ruhig. Als wäre die Vergangenheit dieser Welt nicht mehr wichtig, als hätte es diese nicht gegeben. Doch es war nur eine Momentaufnahme, denn plötzlich krachte es. Die Wand eines großen Gebäudes hatte einen großen Riss. Ein großes Tier schien dort aufgeprallt zu sein und der Boden unter ihm färbte sich rot. Im Schutz der Dunkelheit bewegten sich derweil andere Gestalten. Einige düster, andere heller als die Sonne. Jeder dieser Wesen hatte ein bevorzugtes Gebiet in welchem sie lebten. Zu jeder einzelnen Rasse würde man etwas sagen können und doch hätte man unrecht. Denn sicherlich gab es einige Punkte die jede Rasse gleich zu sein haben schien, doch jedes dieser Wesen war einzigartig. Jedes dieser Wesen repräsentierte nur sich selbst, nicht seine ganze Rasse.
Das war nicht immer so, deswegen schauen wir mal in die Vergangenheit:

546898 Jahre zuvor

Es schien als wenn alles mit genau 3 Rassen begann. Den Drachen, die Dämonen und den Engeln. Während die Dämonen in der Hölle lebten und die Engel in dem Himmel waren die Drachen die ersten Lebewesen, welche auf dieser Welt zu Hause waren. Es hätte so friedlich sein können, wenn es nicht immer wieder irgendwelche Konflikte zwischen Himmel und Hölle gegeben hätte. Zum Leidwesen der Drachen kamen die Engel nicht ohne weiteres in die Hölle und die Dämonen nicht einfach in den Himmel. Also wurden Konflikte in dem Lebensraum der Drachen ausgeführt. Endlos lange schien es so weiter zu gehen und wenn man die Drachen fragen würde warum Engel und Dämonen sich bekämpften, dann würden sie vermutlich nicht einmal die Antwort darauf wissen. Denn sie waren unbeteiligt, neutral.

486954 Jahre zuvor

Der Krieg der zwei Rassen endete nicht, selbst nachdem die Welt nach und nach mehr bevölkert wurde. Denn es folgten weitere Wesen, die aus der Magie selbst entstanden. Nixen, Gestaltwandler so wie Elfen und Feen fanden sich in dieser Welt wieder. Mit der Bevölkerung der weiteren Rassen schien der Krieg nur größer zu werden. Da niemand so genau wusste warum sich Dämonen und Engel bekriegten, schien sich die anderen Rassen auch nicht sonderlich dafür zu interessieren. Wie die Drachen schienen sie neutral zu bleiben. Es war vermutlich auch genau diese Neutralität, welche die Konflikte ruhiger werden ließ. Oder hatten beide Parteien nur zu viel mit den neuen Wesen zu tun? Waren sie zu neugierig? Vermutlich wird das niemand so genau wissen warum es ruhig wurde, Fakt ist jedoch: Es wurde ruhiger. Und die verschiedenen Rassen begannen friedlich mit einander zu Leben.

5962 Jahre zuvor

Es vergingen wieder 480992 Jahre als dann der Mensch entstand. Einige Engel sahen sich dazu verpflichtet die Menschen zu schützen, denn in so einer Welt waren sie wehrlos. Man könnte sie mit Ameisen vergleichen. Trotzt allem zeigte sich schnell das sie nicht dumm waren. Sie machten aus einfachen Mitteln Feuer, begannen nach und nach immer mehr Wissen zu erlangen und dieses auch an zu wenden. Doch mit den Menschen kamen auch kurz darauf weitere Rassen. Vampire, Lykantrophen und Tierwesen entstanden. Desweiteren gab es einige Menschen welche eine Magiebegabung zeigten. Doch die Menschen waren auch recht ängstlich. Zu ängstlich. Und so nutzen sie ihr Wissen um sich alles vom Leib zu halten das ihnen Angst machte. Sie ließen Magier einen qualvollen Tod sterben, entwickelten Waffen gegen Vampire und Werwölfe und selbst die neutralen Elfen und Feen wurden nicht in Ruhe gelassen. Der Mensch wurde Machthungrig und nutze sein Wissen um den anderen das Leben zur Hölle zu machen.

Daraus entstand ein Krieg. Ein großer, mächtiger und gewaltvoller Krieg. Die anderen Rassen wollten sich dies nicht gefallen lassen. Es schlossen sich einige Rassen zusammen, mit dem Ziel die Menschheit aus zu rotten. So schlau sie auch waren, so hätten sie alleine keine Chance gehabt. Einige Engel versuchten dagegen an zu kämpfen und die Menschen weiterhin zu schützen. Jahre strichen ins Land. Viele Jahre. Und bald waren die Menschen ausgerottet. Die jenigen die den Menschen nun noch am ähnlichsten waren, schienen die Magier. Doch nur mit ihrer Magie könnten sie sich im Zweifelsfalle nicht durch setzten. Sie mussten zwangsweise stärker werden. Und so entwickelten sich auch die Magier weiter. Sie wurden widerstandsfähiger.

Heute

Nach dem großen Krieg entstanden auch die "Protector". Woher weiß niemand so genau, man vermutet jedoch das die Welt sich damit selbst schützen möchte.
Magier leben ähnlich wie Menschen, aber auch alle anderen Rassen scheinen akzeptiert zu werden. Dennoch gibt es Kämpfe, doch diese scheinen meist auf persönlicher Ebene zu sein. Engel und Dämonen hingegen führen ihre Konflikte weiter und die Vampire scheinen keine besten Freunde mit den Lykantrophen zu werden. Die Magier haben das Wissen der Menschen weiter geführt und so sind sie technisch fortgeschritten. Sie leben nicht mehr in Holzhütten und die Kommunikation ist durch Handys deutlich einfacher. Man könnte meinen diese Welt ist modern und es gibt hier nichts zu erleben. Doch damit hätte man Unrecht. Es gibt noch eine Menge zu entdecken, es gibt eine menge Erfahrungen, welche man machen kann und langweilig wird es bei diesen ganzen verschieden Rassen-Arten sowieso nicht.



Eckdaten

x. Viele spielbare Rassen
x. Kampfsystem
x. Eigene Währung
x. FSK 14 + FSK 18 Area
x. NPC Herausforderungen
x. Eigenständige Welt
x. Kommunikativer Staff
x. Vielfältige Magie-Auswahl
x. Shop-System
x. Mindestwortzahl: 101 Wörter
x. Abenteuer-System
x. Platz um vieles rund um den Charakter zu posten (Relationen;Tagebücher;Fotoalben; etc.)


Links


Das Team | Regeln | Storyline | Die Welt | Rassen Guide | Charakter Richtlinien | Techniken Richtlinien


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mysticus Seculum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Angenommene Partner :: Anime Manga-