Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Yaten Kou EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Yaten Kou EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Yaten Kou EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Yaten Kou EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Yaten Kou EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Yaten Kou EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Yaten Kou EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Yaten Kou EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Yaten Kou EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Yaten Kou Sm_lef1013%Yaten Kou Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Yaten Kou Sm_lef102%Yaten Kou Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Yaten Kou Sm_lef104%Yaten Kou Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Yaten Kou Sm_lef109%Yaten Kou Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Yaten Kou Sm_lef107%Yaten Kou Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Yaten Kou Sm_lef109%Yaten Kou Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Yaten Kou Sm_lef1011%Yaten Kou Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Yaten Kou Sm_lef1011%Yaten Kou Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Yaten Kou Sm_lef105%Yaten Kou Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Yaten Kou Sm_lef102%Yaten Kou Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Yaten Kou Sm_lef1013%Yaten Kou Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Yaten Kou Sm_lef102%Yaten Kou Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Yaten Kou Sm_lef109%Yaten Kou Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Yaten Kou Sm_lef104%Yaten Kou Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Yaten Kou Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Yaten Kou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Yaten Kou
Yaten Kou
Yaten Kou Pr374pnr
Anzahl der Beiträge : 184
Yen : 796636
Anmeldedatum : 02.03.15
Level 14
Level 14

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 246
Inventar:
Nebencharas:
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Yaten Kou   Yaten Kou EmptyMo März 02, 2015 4:44 pm


Yaten Kou

auch bekannt als Sailor Star Healer


Allgemeines


Name: Yaten Kou

Bedeutung:
Yaten:
Yaten stammt und kommt aus dem japanischen. Der Name setzt sich zusammen aus:
Ya, mit dem passenden Schriftzeichen (=Kanji) geschrieben, bedeutet "Nacht" (=夜), TEN (天) bedeutet "Himmel".
Somit bedeutet der Name Yaten "Nachthimmel".

Kou:
Kou kommt ebenfalls aus dem Japanischen und bedeutet "Licht".

Yaten Kou:
Sein kompletter Name bedeutet "Licht des Nachthimmels".

Sternzeichen: Wassermann

Blutgruppe: B

Alter: 16

Aussehen:
In Zivil

Das Threelights - Mitglied hat hellblondes fast graues,langes Haar. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig und schlagen leichte bis kraeftige Wellen.
Wenn Yaten jemanden ansieht, dann erschrecken die meisten erst einmal,
da sie nicht mit seinen Augen gerechnet haben. Seine Augen sind in einem leuchtenden hellen und geheimnisvollen smaragdgruen gehalten.
Je nachdem wie das Licht auf Yaten faellt schimmern seine Augen in einem gruenlich goldenen Ton.
Er ist ein großgewachsener junger Mann von 1,84 Metern.
Yaten hat normal große Ohren, die sich gut unter seinen Haaren verstecken koennen.
Er traegt seine eigene Kleidung die sich an die Zeit angepasst orientiert,
in einem eher edelen Stil, auf die zeitliche moderne Art.

Eher selten zieht Yaten ein T-Shirt und eine Jacke und eine Jeans-Hose an.

Nur wenn es einen besonderen Anlass gibt, zum Beispiel
einem Konzert der Threelights sieht man ihn in einem dunkelblauen Hemd und einem farblich abgestimmten Hellblauen
Anzug mit roter Krawatte mit eine Gold/gelben Rose in der Jacketttasche.
An Schuhen zieht er dann schwarze geschlossene an.

In der Schule traegt er meinst eine dunkelblaue Hose mit einer dunkelblauen Jacke
mit sechs kleinen Taschen die mit einem hellblau abgesetztem Rechteck, sich von dem dunklen Untergrund absetzen.
Auf seinem Hellblauen Kragen der Jacke befindet sich ein kleiner goldener Stern.

Geburtsdatum: 08.Februar 1980


Persönliches


Persönlichkeit:
Yatens Charakter ist etwas schwierig zu beschreiben, aber ich werde es trotzdem versuchen.
Yaten ist sehr stur und dickkoepfig, auch wenn er nicht sonderlich gerne mit Jemandem diskutiert.
In manchen Situationen teilt er auch die Meinung der Outer Senshis. Zum Beispiel versteht er nicht wie Minako an einem Casting - Wettbewerb teilnehmen kann, wenn im naechsten Moment die Welt untergehen koennte.
Der Hellhaarige konzentriert sich lieber auf seine Mission, die Prinzessin zu finden. Yaten ist der spirituellste und empfindlichste unter den drei Three Lights Mitgliedern, da er spuehren kann, wenn ein Sternenkristall gestohlen wird oder wuerde und somit der Stern des Trägers erlischt.
Yaten schwoert sich nachdem sie die Prinzessin gefunden haben, wieder von der Erde zu verschwinden.

Yaten Kou im normalen Leben ein Junge ist, wenn er sich in Sailor Starhealer verwandelt ist sie ein Mädchen.
Sie ist eine von den drei geheimnisvollen Sailor Starlights.
Im normalen Leben bildet er zusammen mit seinen beiden Brüdern eine berühmte Musikgruppe die Three Lights, bei der er für das Keyboard verantwortlich ist.
Sie probieren mit Hilfe ihrer Musik ein bestimmtes Mädchen, die Prinzessin, zu finden, um die Galaxie zu retten.
Er ist Mitglied beim "Homecoming" Club. Yaten ist beinahe wie Haruka und koennte glatt ihr Bruder sein, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund und kommentiert gerne in einem zynischen und sarkastischen Tonfall das unmittelbare Geschehen oder das Verhalten der Personen in seinem Umfeld.
Sie versteht die naive Liebe, die ihre Fans ihr beispielsweise in Form von Liebesbriefen entgegenbringen, ueberhaupt nicht und haelt diese Schwaermereien fuer kindisch.
Seine Bandkollegen Seiya und Taiki ruegen ihn auch wegen seiner Unfreundlichkeit und Launenhaftigkeit, die Yaten seinen Fans gegenueber an den Tag legt, aber Yaten mag generell keine Gesellschaft und bevorzugt es, in Ruhe gelassen zu werden.

Yaten hasst Sport, lediglich Fotographie scheint sein Interesse zu wecken,
jedoch ist er in keinem Schulklub Mitglied, da er es bevorzugt, nach der Schule nach Hause zu gehen.
Das Threelights - Gruendungsmitglied hat die selbe Blutgruppe (B), wie Haruka.
Diese Menschen sollten optimistisch und abenteuerlustig in die Zukunft blicken. Yaten ist in seiner zivilen Form staerker, als Makoto Kino, die eigentlich als die staerkste unter ihren Freundinnen gilt.

Stärken:
* Kalt
* sarkastischen Tonfall
* spirituellste & empfindlichste, da er spuehren kann, wenn ein Sternenkristall gestohlen wird oder wurde und somit der Stern des Traegers erlischt
* Humorvoll
* Launisch

Schwächen:
* hält sich meist im Hintergrund
* schuechtern
* Skeptisch
* Misstrauen
* Sensibilitaet

Vorlieben:
* Ruhe haben
* Photographie
* Alleine arbeiten
* Singen, Bass & Keyboard spielen
* Songs schrieben

Abneigungen:
* Gesellschaft
* Sport
* Rügen von Seiya und Taiki
* Liebesbriefe
* Menschenmassen

Hobbys:
* Fotografieren
* Mitglied beim "Homecoming" Club
* Background - Saengerin
* spielt Bass und Keyboard
* verantwortlich für das Arrangement ihrer Songs.


Spezielle Fähigkeiten


Name als Krieger: Sailor Star Healer

Aussehen:
als Kriegerin

Yatens Uniform als Sailor- Kriegerin besteht aus einem paar schwarzer hoher Stiefel die ihm bis ueber die Knie reichen. Zwei schwarzen langen, bis ueber die Ellebogen reichenden Handschuhe. An jedem Arm befinden sich drei goldene Armreifen.
Sailor Star Healer traegt eine kurze schwarze Hotpan mit Goldeinsatz. Um ihre Hueften kreuzen sich zwei goldene Baender die vorne mit einem kleinen goldenen Stern gehalten werden. Ihr Oberteil, welches auf gebaut ist wie ein BH, ist groesstenteils schwarz wird unter der Brust abgerundet durch ein goldenes Band, welsches die Buegel auf dem Ruecken mit zwei kleinen Sternen sichert.

Vorne auf der Brust ist ihre Sternenbrosche mit den weissen Fluegeln befestigt.
Auf ihren Schultern liegt ein Matrosenkragen ganz in Schwarz und eine goldenes Band,
welsches sich am Hals erneut kreuzte und auf der Stirn in einem Stirnband endete. Auf dem Stirnband thront ein kleiner goldener Stern. Abgerundet wird dieses Out-Fit mit zwei kleinen goldenen Ohrringen in Sternenform.

Angriff:
Sailor Sensitive Inferno - Ein Stern aus Licht materialisiert sich in der Handflaeche ihrer rechten Hand,
danach hebt sie beide Haende in die Luft und haelt sie frontal vor sich.
So erteilt sie die Freigabe einer elektrischen Entladung.


Sailor Star Yell - ruft einen einzigen grossen Kugelblitz und schleudert diesen gegen ihren Gegner.


Sailor Star, laehme ihn/sie - Der Angriff soll ihre Gegner laehmen.

Verwandlungsspruch:
Macht des Star Healer! mach auf- Die Verwandlung zu Sailor Star Healer


Vorstellungsspruch:
"Aus der Dunkelheit erscheint: SAILOR STAR HEALER!

Items:
In Zivil:
* nur sein Keyboard
* seinen Bass
* seine Songtexte

als Kriegerin:
* das Sternenheadset zur Verwandlung,
* eine Sternenbrosche mit Flügeln
* seinen Star Healer Stern.


Besondere Fähigkeit:
Yaten ist in seiner zivilen Form staerker, als Makoto Kino, die eigentlich als die staerkste unter ihren Freundinnen gilt. Yaten ist der spirituellste und empfindlichste unter den drei Three Lights Mitgliedern, da er spuehren kann, wenn ein Sternenkristall gestohlen wird oder wuerde und somit der Stern des Traegers erlischt.


Was bisher geschah ...


Lebenslauf:
Also aus Erzaehlungen ihrer Prinzessin weiss sie, dass die Beiden sich nach dem Tod ihrer Eltern kennen gelernt haben.
Und ihre Mutter mit 22 Jahren schwanger wurde und nach Ablauf der neun Monate, eine wunderhuebsche kleine Tochter, die sie Sailor Star Healer tauften, gebar. Also sie.

Doch bevor die Kleine von ihren Eltern auf dem Planeten Kinmoku begruesst werden durfte, musste sie erst meinen ersten Babycheck ueber sich ergehen lassen.
Nach dem die Aerzte sie untersucht hatten, durfte sie zurueck zu ihren Eltern.

In einer kalten eisigen Winternacht am 07.02.1980 auf den 08.02.1980 wurde Star Healer  in die Familie Healer hinein geboren.
Sie wuchs wohlbehalten auf und verbrachte eine wunderschoene Kindheit, auch wenn diese sehr einsam von ihrer Elternseite aus ablief, aber Star Healer hatte ja ihre Freundinnen Sailor Star Maker und Sailor Star Fighter. Auch wenn sie sich ab und an ruehrend um sie gekuemmert haben, aber das war alles nicht so wie sie es sich erwuenscht hatte.

Nach dem Tod ihrer Eltern uebernahm die Prinzessin die Erziehung der drei Waisenkinder. Healer hatte eine wunderbare Zeit mit Fighter, Maker und Prinzessin Kakyuu. Mit siebzehn Jahren verliess Kakyuu ihren gemeinsamen Heimatplaneten um auf der Erde nach dem Licht der Hoffnung zu suchen.
Kurzes Zeit spaeter waehrend ihrer Abwesenheit brach eine grosse Unruhe aus. Yaten und die anderen beiden Star Lights hatten eine Aussprache beim Koenig. Dieser entschied nach einigem Reden, das Star Fighter auf die Erde durfte und die Prinzessin beschuetzen sollte. Allerdings war es Star Maker die ihn ueberredete Star Fighter zu folgen. Sie wollte Seiya nicht allein gehen lassen und auf dem Planeten Daeumchen drehen. Der Koenig schickte Star Healer gleich mit den Beiden anderen, da er nicht wusste was er mit ihr alleine auf dem Planeten anstellen sollte.
So bekamen die Drei die Aufgabe die Prinzessin zu suchen, zu finden und zu beschuetzen.

Auf ihrer Suche nach ihrer Prinzessin, quer durch die ganze Galaxie landeten sie schlussendlich  auf der Erde. Dort angekommen nahmen die drei die Namen Yaten, Taiki und Seiya Kou an und versteckten ihre wahre Identitaet darunter. Da die drei glaubten, dass es für sie als Maenner einfacher sei, nach einer speziellen Frau zu suchen, tarnten sie sich als Jungen und gruendeten die Gruppe “Three Lights” und versteckten in ihren Songs Botschaften, die ihnen das ganze auf ihrer Suche erleichtern sollten, die Prinzessin zu finden.


2. oder 3. Acc?: First



Zuletzt von Yaten Kou am Mi März 04, 2015 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Re: Yaten Kou   Yaten Kou EmptyMo März 02, 2015 7:13 pm

Hallo und Willkommen! :)
Der Stecki ist an sich ganz gut. Das Problem ist nur, dass wir die Threelights erst offiziell nach dem Inplay Donnerstag einführen wollten was bedeutet, dass sie eigentlich noch nicht spielbar sind.
Wir werden uns aber mal beraten ob dein Stecki nun trotzdem klar geht oder nicht. ich gebe dir dann Bescheid. ^^
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Re: Yaten Kou   Yaten Kou EmptyMi März 04, 2015 8:41 am

So, wir haben uns abgesprochen und stimmen überein, dass wir die Threelights jetzt schon einführen. Allerdings gehen sie noch nicht zur Schule (Erst nach Inplay Donnerstag wenn wir die erweiterte Storyline einführen).
Also haben du und die anderen Starlights noch etwas Zeit die Erde zu erkunden und sich um ihre Karriere zu kümmern. :)

Und nun zum Stecki:

Alter
Da er später mit den anderen Senshis in eine Klasse gehen wird, sollte er auch genauso alt sein. Es sei denn er gibt an mehrmals sitzen geblieben zu sein. Oder er täuscht sein Alter nur vor. Wenn eines davon zutrifft solltest du es dazu schreiben.
Die Steckis der anderen Senshis werden nach dem kleinen Zeitsprung (Der übrigens 2 Wochen beträgt) ebenfalls korrigiert was bedeutet, das das Alter auf 16 hochgeschraubt wird damit auch alles passt.
Lange rede kurzer Sinn xD
Also entweder gibst du auch 16 Jahre an, oder einen Grund warum er schon älter ist. ^^


Stärken & Schwächen
Obwohl es diese Rubrik in unserer Vorlage eigentlich nicht gibt, muss ich trotzdem etwas dazu sagen. Und zwar finde ich, dass Misstrauen eher eine Schwäche ist (Bin selber oft misstrauisch und weiß wovon ich spreche xD) und das er spirituell ist, ist meiner Meinung nach eher eine Stärke.


Rechtschreibung und Tippfehler
Manchmal haben sich Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen. Es kann mal passieren das man sich vertippt und im Inplay sehen wir das nicht allzu eng, solange der Text noch gut lesbar ist. Aber beim Stecki sollte es schon einigermaßen stimmen. Gehe den Stecki nochmal durch und überprüfe es. 
Außerdem ist mir aufgefallen, dass du die Umlaute umschrieben hast in au, ue usw... Nicht das es mich groß stört, aber hat das einen bestimmten Grund? ^^

Anonsten finde ich den Stecki sehr schön und ausführlich. Solltest du das geändert haben, geb mir Bescheid. :)
Nach oben Nach unten

Yaten Kou
Yaten Kou
Yaten Kou Pr374pnr
Anzahl der Beiträge : 184
Yen : 796636
Anmeldedatum : 02.03.15
Level 14
Level 14

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 246
Inventar:
Nebencharas:
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Re: Yaten Kou   Yaten Kou EmptyMi März 04, 2015 12:54 pm

Alter, Staerken und Schwaechen
Ich habe das Alter runter gestuft und die eine Staerke und die eine Schwaeche ausgetauscht.

Tippfehler und Umlaute
Tippfehler sind auch draussen und das mit den Umlauten, liegt an meinem Rechner der ist im Standard auf Englisch eingestellt und auch wenn ich ihn Zeitweise umstelle auf Deutsch, springt er automatisch zurueck in den Standard.
Das ist fuer mich auch im Moment einfacher, da ich im Moment immer Wechsel ein Jahr in England und ein Jahr in Deutschland bin. Mein Kopf hat die deutschen Umlaute weggesperrt und die sind auch nicht mehr auf meiner Tastatur vorhanden.

LG

Yaten
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 639583
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Re: Yaten Kou   Yaten Kou EmptyMi März 04, 2015 1:13 pm

Ah okay, das erklärt einiges. War nur neugierig :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim RPG! Falls du noch Fragen hast, kannst du in die Shoutbox schreiben oder eine PN schicken. ^^

Yaten Kou 3650007609
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Yaten Kou Empty
BeitragThema: Re: Yaten Kou   Yaten Kou Empty

Nach oben Nach unten
 

Yaten Kou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Geburt des Charakters (Bewerbungen) :: Angenommene Gute-