Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Skypekonferenz? EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Skypekonferenz? EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Skypekonferenz? EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Skypekonferenz? EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Skypekonferenz? EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Skypekonferenz? EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Skypekonferenz? EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Skypekonferenz? EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Skypekonferenz? EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Skypekonferenz? Sm_lef1013%Skypekonferenz? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Skypekonferenz? Sm_lef102%Skypekonferenz? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Skypekonferenz? Sm_lef104%Skypekonferenz? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Skypekonferenz? Sm_lef109%Skypekonferenz? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Skypekonferenz? Sm_lef107%Skypekonferenz? Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Skypekonferenz? Sm_lef109%Skypekonferenz? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Skypekonferenz? Sm_lef1011%Skypekonferenz? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Skypekonferenz? Sm_lef1011%Skypekonferenz? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Skypekonferenz? Sm_lef105%Skypekonferenz? Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Skypekonferenz? Sm_lef102%Skypekonferenz? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Skypekonferenz? Sm_lef1013%Skypekonferenz? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Skypekonferenz? Sm_lef102%Skypekonferenz? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Skypekonferenz? Sm_lef109%Skypekonferenz? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Skypekonferenz? Sm_lef104%Skypekonferenz? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Skypekonferenz? Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Skypekonferenz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 6:55 pm

Hey ihr Lieben. :)
Ich habe in vielen Foren schon etwas gesehen was ich eigentlich wirklich eine sehr gute Idee fand um einfach wirklich den guten Kontakt miteinander aufzubauen. :)
Und zwar eine Skypekonferenz!
Nein, wir müssen da nicht miteinander reden, miteinander schreiben reicht auch völlig.
Ich weiß dass wir die CB haben aber Skype ist da meiner Meinung nach einfach flexibler. ^-^

Was haltet ihr davon?

LG,
Ta....CHIBI! :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 7:07 pm

An sich ist das eine nette Idee. Aber nicht jeder hat Skype und es wäre nicht unbedingt nett, einen Teil der User auszuschließen^^'
Die CB kann wenigstens jeder nutzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 7:20 pm

Stimmt schon Mina aber sind wir mal realistisch. Bei Glück sind Abends mal ein paar User in der CB. Das wars dann aber auch. Und es gibt nur noch wenige die kein Skype haben. ö.ö
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 7:49 pm

Das hatten wir doch schonmal damals im NB. ^^

Also wenn hier Schwung rein kommt wird bestimmt auch wieder in der CB was los sein. Wir sollten halt immer mal rein gehen und warten. ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 7:54 pm

Ich sehe es auch so wie Usagi, erst mal sollte das Forum anlaufen und
es war doch Zb. gestern war doch was los.
Nach oben Nach unten

Setsuna Meio
Setsuna Meio
Skypekonferenz? L1cd-19-f717
Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2863218
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:00 pm

Wenn ich da bin und Zeit habe immer gerne, wobei die CB da Vorrang haben sollte, sofern es nichts geheimes ist und nicht von allen gelesen werden soll.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:01 pm

Okay, dann schlafen wir eben alle in der CB ein und machen alles so wie früher.... :)
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:05 pm

Was ist denn an der CB so viel langweiliger? xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:25 pm

Ich finde nicht das die CB schläft =P
zu dem ist Wochenende da sind auch nicht alle am Rechner =P

Wird schon
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:30 pm

Ich wüsste auch nicht, wieso bei Skype mehr los sein sollte. Und andere Gesprächsthemen kommen doch auch nicht auf, wenn es dieselben Leute sind. Eher sogar weniger, weil wie gesagt nicht alle Skype haben oder haben wollen. Und wer Skype hat will noch lange nicht mit allen Usern aus dem Forum vernetzt sein.
Also ich verstehe gerade genauso wenig wie Usa und Yuki-chan, wieso die CB so schlecht sein sollte^^''
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptySo Jan 26, 2014 8:32 pm

Naja doch, es sind immer mal 1-2 Leute da, das war aber meistens die Höchstgrenze. ;)
Ich finde es in anderen Foren immer ganz angenehm auch mal MIT DER ZEIT zu gehen und nicht immer nur auf altbewährtes zu setzen aber da Neuerungen wohl nicht erwünscht sind kann man das Thema somit abhaken. :)

Ich finde einfach dass die CB immer SEHR (!) ruhig ist aber okay, ich bin nun still. ^-^
Nicht erwünscht - geht für mich in Ordnung - Thema beendet.
Nach oben Nach unten

Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Anzahl der Beiträge : 223
Yen : 625234
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 16
Level 16

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 207
Inventar:
Nebencharas:
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptyDo Jan 30, 2014 10:25 pm

Also da eh kaum jemand in der CB ist, was ich sehr schade finde, ist gegen eine Skypekonfi nichts einzuwenden.
Wer mich in Skype adden will, kann sich gerne per PN bei mir melden ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptyFr Jan 31, 2014 3:29 pm

Also ich find das mit Skype auch eigentlich eine gute Idee. Weil, ich denke die meisten schauen eher auf skype (ich) und vergessen dann die Cb nicht ^^.
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptyFr Jan 31, 2014 5:03 pm

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen. ^^
Nur... Wenn ich nicht im Chat bin, habe ich auch gerade keine Lust zu chatten und das wird bei Skype nicht anders sein. ^^°
Aber ich frage mal Chibiusa ob sie eine erstellt. Mal schauen wie es läuft. :)
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptyFr Jan 31, 2014 5:08 pm

Sorry wegen Doppelpost. ^^°
Also wer auch in die Konfi möchte, soll mich bitte adden: bunnychiba1
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? EmptyMi Feb 26, 2014 11:53 pm

Hey Leute...
Ich bin aus der Skype Konfi ausgetreten. Das hat aber nicht mit euch zu tun! Keine Sorge! xD
Aber wenn ich mir überlege das wir anfangs gesagt haben, dass der Chat immer Vorrang haben wird und dieser nun elendig einstaubt, habe ich mich dazu entschieden wieder mehr im Chat zu sein und nicht mehr in der Konfi. Die Konfi hat dem Chat im wahrsten Sinne des Wortes die Show gestohlen und für die User, die kein Skype haben (Ja die gibt es noch xD) ist es schwer sich in unsere Gemeinschaft zu intrigieren, da wir ja irgendwie unerreichbar sind. Dabei wollten wir doch ein familiäres Forum und keines, dass in mehrere Gruppen geteilt ist.
Chibi, die Idee war gut und ich hatte auch Spaß, aber naja, mir wurde halt klar, dass es irgendwie nicht das wahre ist... Das was wir uns gewünscht haben... Und da bleibe ich lieber ganz altmodisch im Chat. Traditionen sind auch was schönes. xD Und so leer war der Chat anfangs garnicht o.o In der Skype Konfi ist auch nicht jeden Tag die Hölle los, von daher... ^^

Ihr könnt mich trotzdem noch über Skype anschreiben, aber bitte keine Konfi mehr. ^^
Wer Lust hat mit mir in gemütlicher Runde im Chat zu quatschen, ist herzlich eingeladen. xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Skypekonferenz? Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz?   Skypekonferenz? Empty

Nach oben Nach unten
 

Skypekonferenz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-