Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef1013%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef102%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef104%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef109%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef107%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef109%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef1011%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef1011%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef105%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef102%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef1013%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef102%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef109%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_lef104%Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1367658
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty
BeitragThema: Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?   Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyMi März 11, 2015 8:52 pm

Ja, es wird mal wieder Zeit, sind an die Kinderzeit zu erinnern^^ Bei mir ist das zwar noch nicht sooo lange her, aber es kommt mir trotzdem vor wie eine Ewigkeit.^^ Aber es ist immer wieder schön, sich an die alten Serien oder Filme, die man damals geschaut hat, zu erinnern? Was habt ihr denn so geschaut? (Was ich geschaut habe, schreib ich wann anders, hab gerade nicht so viel Zeit xD)
Nach oben Nach unten

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 645783
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?   Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyFr März 20, 2015 7:22 pm

Oh man, das ist so viel.. Entweder war meine Kindheit zu lang, oder ich habe eindeutig zu viel vor dem Fernseher gesessen. xD
Ich liste mal alle Animes auf.

Also Sailor Moon dürfte ja klar sein xDD
Hallo Kurt
Rock'n Roll Kids
Georgie
Mila Superstar
Robin Hood
Eine fröhliche Familie
Anne mit den roten Haaren
Die Kinder vom Berghof
Kimba der weiße Löwe
Rascal der Waschbär (So hieß sogar mein Lieblingskuscheltier. war ein Waschbär xD)
Puschel
Grimm's Märchen
Heidi
Biene Maja xD
Kleine Prinzessin Sarah
Lady Oscar
Das Supertrio
Kickers
Hanni und Nanni

Ich glaube das wars ^^° Sind jedenfalls alle Animes an die ich mich noch erinnere.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?   Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptySa März 21, 2015 7:48 am

Da würde ich mich doch Usagi anschließen. Meine Liste sieht genauso aus :) Ich würde allerdings noch "Die Racoons" hinzufügen :-)
Nach oben Nach unten

Ami Mizuno
Ami Mizuno
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 1367658
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 23
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?   Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? EmptyDi März 24, 2015 3:42 pm

Ich hatte eigentlich nicht nur Animes gemeint, aber egal. xD
Bei mir war es leider nicht Sailor Moon, aber dafür...

-Tom und Jerry
-der rosarote Panther
-Bugs Bunny (?)
-Die Gummibärenbande
-Pumuckl
-Heidi*
-Biene Maja*
-Pinocchio* (?)
-Wickie*
-Typisch Andy
-Nils Holgerson
-Bibi Blocksberg
-Banjamin Blümchen
-Bibi und Tina
-Barbapapa*
-Spongebob
-Pipi Langstrumpf
-Michel aus Löneberga
-Die Glücksbärchies
-Die Schlümpfe
-Simsalabim Sabrina
-Tabaluga
-Flipper (?)
-Calliou
-Bob der Baumeister (?)
-Blue's and Clues - Blau und schlau
-Hannah Montana (mit 7 Jahren etwa)

Ich hab die Animes jetzt mal mit nem Sternchen versehen - es waren also nur sehr wenige. (Ja... dafür bin ich jetzt gerade total im Anime-Hype.)
Außerdem habe ich noch geschaut: Barbiefilme und Disneyfilme. Viele Disneyfilme, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde. xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?   Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Allgemeine Plauderstube-