Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 239 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:47 am
Neueste Themen
» Wintergrüße
Kingdom Hearts Reborn EmptySo Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Kingdom Hearts Reborn EmptyMo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
Kingdom Hearts Reborn EmptySo Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Kingdom Hearts Reborn EmptyDo Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
Kingdom Hearts Reborn EmptySo Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Kingdom Hearts Reborn EmptyDi Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Kingdom Hearts Reborn EmptyDi Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Kingdom Hearts Reborn EmptySa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Kingdom Hearts Reborn EmptySa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef1013%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef102%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef104%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef109%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef107%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef109%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef1011%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef1011%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef105%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef102%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef1013%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef102%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef109%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
Kingdom Hearts Reborn Sm_lef104%Kingdom Hearts Reborn Sm_rig11
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard
Kingdom Hearts Reborn Button10
Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kingdom Hearts Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 641383
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
Kingdom Hearts Reborn Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Reborn   Kingdom Hearts Reborn EmptyDo Mai 22, 2014 11:20 pm

Kingdom Hearts Reborn Test_e12

Zum Forum:
Code:
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/

Kingdom Hearts Reborn

Die Legende:

Vor langer Zeit kam es mal einen Helden, der alle Welten vor der Finsternis rettete. Er wurde von einer magischen Waffe auserwählt, mit der er alle Tore durch die, die Finsternis kam, verschließen konnte. Mit der Hilfe seiner Gefährten gewann er über die Dunkelheit und sorgte für Frieden in allen Welten. Seine Heldentaten waren überall bekannt und wurden von Generation zu Generation immer weiterübertragen. Doch viele Jahre vergingen und aus den Heldentaten wurde nur noch eine alte Legende. Viele Menschen vergaßen, was eins der Held für ihre Welten tat und auch die Finsternis bekam langsam wieder Kraft durch die Herzen der Menschheit. Nur noch in wenige Menschen erinnern sich noch an die Legende und überliefern diese an die nächste und jüngere Generation weiter.

Die Dunkelheit:

Wie ein Virus verbreitete sich die Finsternis nur langsam in den Herzen der Menschen, wodurch schattenhafte Wesen erscheinen: Die Herzlosen. Sie verleibten sich die Herzen ein, indem sie die Menschen aus dem Hinterhalt angriffen. Die Angst vor den Herzlosen wuchs und die Hoffnung auf Rettung gab es nicht. Nur die Waffe des Helden könnte die Tyrannei der Herzlosen aufhalten, doch niemand weiß, wo der Auserwählte es versteckte. Während die Herzlosen eine Welt nach der Anderen in die Dunkelheit zog, hatte nur noch die jüngere Generation Hoffnung. Sie müssen die magische Waffe finden und die Herzlosen bezwingen. Das Schlüsselschwert...

Die Suche:

Kinder und Teenager allen Alters und aus verschieden Welten suchen das Schwert, das die Finsternis zerstören kann. Aber noch wissen sie nicht, dass ihnen ein größeres Abendteuer bevorstehe. Eins wo viel Mut und Freundschaft nötig sind und auf dem man von seinem Weg nicht abkommen darf. Aber auch andere Gegner wollen ihnen zuvorkommen: Die Niemande.
Sie wollen das Schlüsselschwert für ihre Machenschaften missbrauchen, denn ihr Ziel ist Kingdom Hearts wiederzubeleben, um an ein eigenes Herz zu erlangen. Und noch ein Feind sorgt für Unruhe in den Welten: Ein Mann, der sich Herr der Finsternis betitelt.


Wichtige Daten:

> Wir sind ein Fantasy-RPG, welches ca. 80 Jahre nach kingdom Hearts 2 spielt.
> Unser Forum existiert seit 3 Jahren.
> Man kann Held, Niemand, Neutral oder Herzloser sein
> Neu: Man kann die Wiedergeburt einer Prinzessin der Herzin sein.
> Neu: Arenakämpfe zwischen Usern ist nun verfügbar. Einmal in der Woche gibt es ein Cup mit vielen Preisen.
> Mindestens 5 Sätze und mehr im RPG sind Pflicht.
> Erlaubt sind gezeichnete sowie computeranimierte Avatare
> Nicht alle Beiträge können Gäste lesen!




Button: Kingdom Hearts Reborn Reborn12
Nach oben Nach unten

Yaten Kou
Yaten Kou
Kingdom Hearts Reborn Pr374pnr
Anzahl der Beiträge : 184
Yen : 798436
Anmeldedatum : 02.03.15
Level 14
Level 14

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 246
Inventar:
Nebencharas:
Kingdom Hearts Reborn Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Reborn   Kingdom Hearts Reborn EmptyMi Dez 30, 2015 9:39 pm

inaktiv
Nach oben Nach unten
 

Kingdom Hearts Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story :: Angenommene Partner :: Fantasy / Sci-Fi :: kingdom Hearts-