Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Yen : 107001
Anmeldedatum : 30.11.15
Level 0
Level 0

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 1
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Di Dez 01, 2015 12:13 am


Seiya Kou

auch bekannt als Sailor Star Fighter


Allgemeines


Name:

Auf der Erde heißt er Seiya Kou. Auf seinen Planeten ist er bekannt unter Sailor Star Fighter.

Die Bedeutung von Seiya's Namen lautet: Licht des Sternenfeldes

Alter:

16 Jahre

Aussehen:



Wie auch Yaten und Taiki sieht man Seiya nur in männlicher Erscheinung auf der Erde. Er ist wie seine beiden Brüder der Meinung, dass sie als Männer mehr Chancen haben ihre Prinzessin zu finden. Seiya ist zwar nicht so groß wie sein Bruder Taiki, doch das ist nicht schlimm und wird meistens nicht einmal beachtet. Er ist mit seinen stolze 173 cm sehr zufrieden. Wenn man den Jungen auf den ersten Blick sieht, kann man schon von Weiten erkennen, dass er ein wahrer Frauenmagnet ist. Meistens bei Auftritten trägt Seiya einen roten Anzug, der sich perfekt zu seinen schwarzen Haaren ergänzt, die er zum Zopf gebunden trägt. Die Augen des Leadsänger der Threelight strahlen ein verführerisches Blau aus, was die Herzen von Vielen höher schlagen lässt, wenn er sie ansieht. An seinen Ohren erkennt man silberne Ohrringe, die wie Halbmonde aussehen.

Geburtsdatum:

30 Juli.


Persönliches


Persönlichkeit:

Seiya's Charakter zeichnet sich besonders durch seine spontane und offene Art aus. Er sagt was er denkt und hält sich vor Niemanden zurück. Die meiste Zeit ist er gut gelaunt, kann aber auch sehr temperamentvoll sein, was sich in seine Züge sehr deutlich abzeichnet. Ist ihm eine Sache wichtig, kann er hochgehen, wenn ihm etwas nicht passt oder sich auch reinsteigern, wie bei der Suche der Prinzessin. In seine Lieder legt er jegliche Hoffnung und Leidenschaft, dass die Prinzessin sie irgendwann hören möge - wenn er nicht gerade von den Schönheiten der Erde abgelenkt wird. So kann es auch einmal vorkommen, dass er durch diese Vorzüge der Erde abgelenkt wird, dass er dadurch vergisst, wieso sie eigentlich auf die Erde gekommen sind. Zum Glück wird er immer wieder daran erinnert, sodass die Suche weitergehen kann. Seiya besitzt einen ziemlichen Dickschädel, welcher den Brüdern auf die Nerven geht. Taiki wies ihn deswegen auch schon oft zurecht, doch das hält ihn nicht wirklich auf, damit weiter zu machen und sie weiterhin damit zu reizen. Er weiß, dass seine Brüder niemals handgreiflich werden. Deswegen macht er auch ungestört weiter und weiter. Er ist loyal gegenüber seiner Prinzessin und würde alles dafür tun, sie zu finden und beschützen zu können. Aber auch Taiki und Yaten bedeuten dem Dunkelhaarigen sehr viel, sodass er nichts unversucht lassen würde, um ihnen beizustehen. Da er mit ihnen aufgewachsen ist, hat er ein enges Band zu den beiden. Würde er nicht mehr bei ihnen sein können, würde es für den Dunkelhaarigen schlimmer als der Tod sein. Seiya kann unter Anderem auch manchmal recht egoistisch wirken, sowie auch kindisch und angeberisch, was er gerne beim Basketball den Anderen unter die Nase reibt. Dennoch weiß er gut, wann er ernst zu sein hat und wie er sich in den richtigen Momenten verhalten sollte. Im Gegensatz zu Taiki und Yaten hat Seiya weniger Probleme sich anderen Menschen zu nähern. Auch dadurch, weil er mit seinen Charakter Leute in einen Bann ziehen kann und ihm das ermöglicht schneller Kontakte zu knüpfen. Unter Anderem kann es Seiya aber auch nicht lassen, sein Aussehen manchmal einzusetzen, weil er weiß, dass er ein Mädchenschwarm ist. Daher könnte man ihm auch Arroganz nachsagen.

Vorlieben:

-Singen
-Sport
-Hamburger essen
-Keyboard spielen
-Schreibt gerne Lieder


Abneigungen:

-Schule: Literatur
-Wenn die Mädchen ihn belagern
-Dass sie immer noch nicht die Prinzessin gefunden haben
-Wenn Taiki und Yaten ihm wieder sagen, dass er 'kindisch' ist
-hasst es zu verlieren

Stärken:

-Kann gut singen
-Meistens gute Laune
-Ehrgeizig
-Seine Loyalität gegenüber der Prinzessin
-Sein Aussehen, was er oft einsetzt

Schwächen:

-Temperamentvoll
-Wirkt arrogant
-Verhält sich oftmals kindisch
-Kann egoistisch sein
-Hat Probleme mit zu vielen Mädchen

Hobbys:

American Football.
Seiya liebt über alles American Football und spielt es gerne und oft in seiner Freizeit. Er ist sogar Mitglied in einem American Football Verein und hat nicht vor, dort wieder so schnell auszutreten.


Spezielle Fähigkeiten


Name als Krieger:

 Der Name von Seiya lautet bei seiner Verwandlung: Sailor Star Fighter

Verwandlungsspruch:

Macht des Star Fighter – macht auf!




Ansagespruch:

 Aus der Dunkelheit erscheint - Sailor Star Fighter! Jederzeit bereit!

Aussehen:



Das Aussehen von Sailor Star Fighter lässt sich so beschreiben: Während sie verwandelt ist, trägt sie ein zweiteiliges Lederoutfit mit den dazugehörigen Handschuhen, die über ihre Ellenbogen reichen. Ebenso trägt sie auch Stiefel, die bis zu den Oberschenkeln gehen. 
Fangen wir einmal mit den oberen Teil ihrer Kleidung an: Über den Handschuhen, die bei den Ellenbogen endet, kann man an jeder Seite zwei Gürtelschnallen erkennen, genauso wie sie auch eine um ihren Hals trägt. Dazu kann man an ihren Top (beim Dekolletee) ihre Brosche - die mit zwei Flügeln befestigt ist - sehen. Ihr Top erinnert mehr an einen BH und wird hinten von knappen Trägern zusammen gehalten. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man den typischen Matrosenkragen, der ein Erkennungszeichen der Sailor Kriegerinnen ist. Den unteren Teil des Kostüms könnte man als Hotpant mit einem Goldverzug vorne ansehen. Befestigt ist diese jeweils über ihren Bauch mit zwei überneinanderliegenden Bändern und in der Mitte beim Bauchnabel kann kan einen Stern erkennen.
Nun kommen wir zu dem Schmuck, was die Sailor-Kriegerin trägt: An den beiden Ohren erkennt man goldene Ohrringe, deren Form Sterne zeigen. Ebenso glänzt auf ihre Stirn ein Stirnreif mit einem Stern in der Mitte. Wenn Sailor Star Fighter sich verwandelt hat, kann man an ihren linken Ohr auch ein goldenes Headset erkennen, was einen Flügel besitzt und natürlich ein Mikro. Das Outfit der Sailor-Kriegerin ähnelt stark dem ihrer beiden Schwestern.

Angriff:  

Ein Angriff von Sailor Star Fighter lautet: Sailor Star, Strafe sie/ihn!
Er soll die Gegner bestrafen

Englische Bezeichnung des Angriffs: Star Serious Laser
Bei diesen Angriff bildet sich ein Sternenkreis um Star Fighter, der sich dann an ihrem rechten Finger zusammenschließt und sich danach in mehre Strahlen teilt, die in Richtung des Gegners geschossen werden. Der Angriff ist ihr Stärkster und Effektivster.



Besondere Fähigkeit:

Man könnte sagen, dass Seiya eine enorme Kraft in seiner Stimme hat. Das kann man deutlich hören, wenn er singt. Er kann damit, wenn er möchte, Anderen etwas zeigen. Ebenso kann man beobachten, dass er die physische Gestalt von einen Mann annehmen kann. Dies ist schon eine besondere Fähigkeit und teilte diese mit Taiki und Yaten zusammen, die ebenso die Gestalt eines Mannes annehmen können.


Was bisher geschah ...


Lebenslauf:

Fighter wurde am 30. Juli. 1979 auf dem Planeten Kinmoku geboren. Über ihren leiblichen Vater ist nichts bekannt. Gerade mal ihre Mutter hatte sie gehabt, die sie auf den Namen Star Fighter taufte. Wie alle Kinder des Planeten Kinmoku musste auch Fighter einen gründlichen Babycheck über sich ergehen lassen, den sie natürlich erfolgreich absolvierte.
Wenige Jahre nach ihrer Geburt verstarb ihre Mutter und sie wurde von der Prinzessin aufgenommen. Dort wuchs soweit wohlbehütet auf. Ihre Kindheit verbrachte sie zusammen mit Star Maker und auch Star Healer, sodass die Drei wie Schwestern wurden. Auch die Prinzessin wurde sehr wichtig für die drei Waisenkinder. So wuchsen sie unbeschwert und glücklich auf ihren Heimatplaneten auf.

Mit 17 Jahren verließ Kakyuu auf einmal ihren Heimatplaneten, um nach dem 'Licht der Hoffnung' zu suchen. Zu Ungunsten von Star Fighter, die lieber wollte, dass die Prinzessin auf ihren Planeten in Sicherheit blieb. Es dauerte gar nicht lange - nachdem Kakyuu gegangen war - und es brach eine unvorhergesehene Unruhe in ihrer Heimat aus. Fighter, Maker und auch Healer wurden zum König gerufen. Der König wollte Fighter der Prinzessin nachschicken, damit sie sie vor eventuellen Gefahren beschützen könne. Fighter nahm die Aufgabe an und machte sich am selben Tag auf den Weg zur Erde. Doch sollte sie nicht alleine gehen. Maker brachte den König dazu, dass sie und Healer folgen durften. So wurden alle Drei mit der Aufgabe betraut, die Prinzessin zu finden und sie zu schützen.

Es sollte eine komplette Reise durch die Galaxie werden, bis die drei Star Lights es schafften auf den blauen Planeten zu kommen. Als sie es geschafft hatten, nahmen sie die Namen Seiya, Taiki und Yaten Kou an, sowie sie auch die physische Gestalt von Männern, als sie entschieden hatten, dass sie dadurch mehr Chancen haben würden, ihre Prinzessin zu finden.
Sie gründeten ebenso die Popgruppe 'Three Lights' und versteckten in ihren Liedern Botschaften, in der Hoffnung, Prinzessin Kakyuu so zu finden und wieder mit ihr vereint zu werden. Nebenbei, während sie auf der Bühne stehen und singen, besuchen sie auch noch die Schule.
Seiya selber fing schon kurz nach Ankunft an sich unbewusst von seiner eigentlichen Aufgabe zu entfernen, weil ihm das Leben auf der Erde anfing Spaß zu machen. Daher bereitete er schon eine Menge Probleme, die die anderen beiden aber immer wieder abwenden konnten. Vielleicht würde er konzentrierter, wenn sie die Prinzessin gefunden hatten.


2. oder 3. Acc?:

Nein. 1. Account

wie bist hergekommen?:

Taiki, das alte Haus, hat mich angeschleppt xD




~Gemeinsam sind wir Sailor Star Lights~


Zuletzt von Seiya Kou am Di Dez 01, 2015 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Yen : 292236
Anmeldedatum : 02.03.15
Level 14
Level 14

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 246
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Di Dez 01, 2015 3:43 pm

Hallo Seiya,

ich werde mich mit meinen Mitadmins beraten & falls wir was finden sollten, musste du es dann nur einmal abarbeiten.

LG

Yaten


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 857058
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 16
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Di Dez 01, 2015 5:14 pm

Folgendes solltest du noch verbessern:

Allgemein:
Satzbau, Wortwahl im gesamten Steckbrief

Aussehen:
Seiya ist zwar nicht so groß wie sein Bruder Taiki, aber das sollte kein Abbruch sich zwischen ihnen tun. - - Der zweite Satzteil kling seltsam. Folgend gibt es mehrere Sätze, die du dir noch mal anschauen solltest.


Aussehen Kriegerin:
Ihr Top erinnert mehr an einen BH und wird hinten von knappen Trägern zusammen gehalten. Wenn man genauer hinschaut, erkennt man den typischen Matrosenkragen, der eine Sailor-Kriegerin ausmacht. <-- Der Matrosenkragen ist ein Erkennungszeichen für Sailorkriegerinnen, macht diese jedoch nicht aus.

Sailor Star, Strafe sie!/

Wikieintrag: Star Serious Laser (Sailor Star strafe ihn/sie) - Einen Ring von Sternen umkreist Sailor Star Fighter, dann hob sie ihre rechte Hand, an dieser zeigt ihr Zeigefinger nach oben. Der Ring der Sterne schießt dann nach oben und werden in einer Kugel von Licht um ihre Hand zusammengeführt. Danach wird eine enorme Energie gegen den Feind gefeuert.
(Angriff 1 und 2 sind eigentlich derselbe. Wenn nicht, dann schreibe bitte beim ersten noch eine Beschreibung dazu.)

Lebenslauf:
"Mit 17 Jahren verließ Kakyuu auf einmal ihren Heimatplaneten". Das ergibt aber keinen Sinn. Wenn sie damals 17 Jahre alt gewesen wäre, wäre sie doch viel zu jung, um die drei Starlights großgezogen zu haben. (Außerdem glaube ich nicht, dass sie 17 ist. xD)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Yen : 107001
Anmeldedatum : 30.11.15
Level 0
Level 0

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 1
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Di Dez 01, 2015 6:14 pm

Steckbrief wurde soweit überarbeit in fast allen Punkten.


Den letzten Punkt muss ich leider ankreiden!

http://smrpg.forumieren.com/t1276-taiki-kou-sailor-star-maker

Taiki schrieb:
Mit siebzehn Jahren verließ Kakyuu ihren gemeinsamen Heimatplaneten um auf der Erde nach dem Licht der Hoffnung zu suchen.

http://smrpg.forumieren.com/t999-yaten-kou

Yaten schrieb:
Mit siebzehn Jahren verliess Kakyuu ihren gemeinsamen Heimatplaneten um auf der Erde nach dem Licht der Hoffnung zu suchen.

Ich habe mir die Textstellen aus ihren Steckbrief mal entnommen und erlaubt hier einzufügen. Es existieren 2 Steckbriefe die genau dasselbe geschrieben haben und angenommen wurden. Wieso wird dann bei mir das nun als Fehler angesehen, wenn es anscheinend bei diesen beiden Steckbriefen keiner ist? Sie wurden ja immerhin angenommen. Also gehe ich davon aus, dass dies so richtig ist.



~Gemeinsam sind wir Sailor Star Lights~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Yen : 292236
Anmeldedatum : 02.03.15
Level 14
Level 14

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 246
Inventar:
Nebencharas:
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Mi Dez 02, 2015 7:24 pm

Super Seiya,

dann sage ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im Forum.

WOB


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2352618
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Mi Dez 02, 2015 9:13 pm

Da schließe ich mich an:

Herzlich Willkommen.



Setsu's NCs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Anzahl der Beiträge : 744
Yen : 857058
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 16
Level 32
Level 32

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 2238
Inventar:
Nebencharas: Saeko Mizuno
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   Do Dez 03, 2015 7:24 pm

Ich schließe mich auch mal an. xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]   

Nach oben Nach unten
 

Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yaten Kou
» [X-Wing]Komplette Kartenübersicht
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Geburt des Charakters (Bewerbungen) :: Angenommene Gute-