Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team

Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter!



Events
Votet für uns ♥
Animexx TopsitesFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Do Jan 12, 2017 3:46 pm
Die neuesten Themen
» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:09 pm von Zivilist

» Jubiläum im SMF
Mo Okt 03, 2016 4:20 pm von Zivilist

» Anfragen
So Aug 07, 2016 9:57 pm von Zivilist

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:48 pm von Zivilist

» Sommergrüße
So Mai 29, 2016 1:38 pm von Zivilist

» Änderungen
Di Apr 05, 2016 9:13 am von Zivilist

» Elsa White [UF]
Di Feb 02, 2016 4:08 pm von Elsa

» Haruka Tenoh
Sa Jan 09, 2016 3:13 pm von Ami Mizuno

» Charaktere zur Übernahme
Sa Jan 02, 2016 1:29 pm von Yaten Kou

Of The Month
Sailor Kriegerin des Monats


Bösewicht des Monats



Zivilist des Monats


Feinde des Monats



Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
Sailor Moon
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Chibi Moon
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Chibi Chibi Moon
4%
 4% [ 2 ]
Sailor Merkur
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Mars
7%
 7% [ 4 ]
Sailor Jupiter
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Venus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Uranus
11%
 11% [ 6 ]
Sailor Neptun
5%
 5% [ 3 ]
Sailor Pluto
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Saturn
13%
 13% [ 7 ]
Sailor Star Fighter
2%
 2% [ 1 ]
Sailor Star Healer
9%
 9% [ 5 ]
Sailor Star Maker
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55
Facebook
Sisterboard

Unsere Sailor Moon Partner ♥
Unsere Partner

Sailor Moon RPG Forum - Another Story


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taiki Kou - Sailor Star Maker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 117807
Anmeldedatum : 13.09.15
Level 3
Level 3
BeitragThema: Taiki Kou - Sailor Star Maker   So Sep 13, 2015 10:22 pm


   
Taiki Kou

auch bekannt als Sailor Star Maker


   
Allgemeines


   Name: Auf der Erde kennt man ihn als Taiki Kou.
   Auf ihren Heimat Planeten kennt man Sie als Sailor Star Maker.

   Bedeutung:  Taiki
   Kou Kou kommt ebenfalls aus dem Japanischen und bedeutet "Licht".

   Sternzeichen: Zwilling

   Blutgruppe: AB

   Alter: 16


   Aussehen:
   
   Sailor Star Maker läuft auf der Erde in ihrer Zivil Form nicht als Frau sondern als Mann herum. Hier ist die Kriegerin von dem Planeten Kamimou in der Tat ein Mann und hat von den drei Three Lights die größte Statur. Er 1,86 groß und das ist schon ganz ordentlich für einen Japaner. Seine Haare sind Braun. Und für einen Mann eher ungewöhnlich lang. Seien Frisur ist bis zum Nacken eher kurz geschnitten und geht dann in die Länge. Daher sind diese Haare meist zu einem Zopf gebunden. Seine Augen haben einen violetten Schein und sein Blick wirkt oftmals Recht Kühl. Bei seinen Kleidungsstücken achtet er stets auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Er würde nie in abgebügelten oder dreckigen Kleidungsstücken aus dem Haus gehen. Auch mag er keine Knalligen Farben die gar nicht zusammen passen. Meistens trägt er Anzüge und kleidet sich Stilvoll. Zudem trägt er ab und zu auch mal eine Brille.

   Geburtsdatum: 30.Mai1980

   
Persönliches


   Persönlichkeit:
   Taiki ist jemand den wohl nichts so schnell aus der Haut fahren lässt. Auch wenn er oftmals so aussieht das er sich schnell aufregen würde, so ist er eher das Gegenteil. Er bleibt Ruhig. Man kann sagen das es eine Positive Eigenschaft von ihm ist. Eben da er egal wie Brenzlig es wird die Ruhe bewahrt. Es sei denn Seiya macht mal wieder Unsinn oder setzt seinen Dickschädel durch. Dann kann es schon mal vorkommen, das sein Ton etwas Schärfer wird.  In dem Fall ist es dann aber eher so das er so reagiert, da er sich eben um Seiya sorgt. Bei Leuten die ihm sehr am Herzen liegen, achtet er darauf, was er sagt. Eben da er diese nicht verletzen möchte. Es sei denn die Personen tun etwas Dummes, (Meistens Seiya haha) da weißt er sie eben darauf hin. Egal mit welchen Worten. Eben so das sie es verstehen. Da kann es vorkommen, das seine Freche Art wieder hervorkommt. Wird er Provoziert, so geht geht er nicht drauf ein. Er weiß das es manchmal Dumm wäre einen Streit an zu fangen, wenn dieser gar nicht sein muss! Wenn irgendwo Panik ausbricht, sei es bei einem Brand, lässt er sich nicht mit reißen. In so einer Situation ein Kühles Köpfchen zu behalten kann schwer sein. Aber indem er sich nicht mit reißen lässt und in Panik gerät, so kann er Hilfe rufen. Er selber wirkt oftmals Uninteressiert an dem was in seiner Umgebung herum passiert. Auch oftmals Abweisend. So als würde es ihm oftmals egal sein was gerade um Ihm herum geschieht. Doch so ist es nicht. Er findet nur oftmals nicht die Richtigen Worte. Und wenn er mal zu Worte kommt, kann es so sein das er oftmals etwas Frech oder arrogant wirkt. Er verstellt sich nicht und sagt eben das was er denkt. Auch wenn er auf andere oftmals abweisend und desinteressiert wirkt, so kann er aber auch Freundlich sein. Und zwar zu den Leuten die er besser kennt. Seine Geschwister sind für ihn sehr wichtig. Daher gibt er besonders Acht auf Sie. Besonders auf Yaten gegenüber, da kann er recht Beschützerisch werden. Bei Seiya ist es so das er ihm öfters mal Zurecht weisen muss, damit dieser nicht das Ziel aus den Augen verliert, welchen die Kriegerinnen hier auf der Erde ausführen. Zudem ist er ein Realist und er lässt sich selten von seinen Gefühlen leiten. Er ist ein guter Stratege und für ihn sollte alles wie geplant verlaufen. Taiki mag Ruhige Orte. Er liebt Gedichte und die Poesie. Dazu liest er noch gerne. Dazu ist er wirklich Musikalisch und hat einen recht hohen Geduldsfaden. Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Es sei denn, Seiya setzt seinen Dickschädel durch. Zudem kann er gut mit Hunden umgehen.

   Vorlieben:
   ♥ Bücher die er in Ruhe lesen kann.
   ♥ Musik
   ♥ Hunde
   ♥ Sterne beobachten
   ♥ Keyboard oder Ocarina/Querflöte spielen

   Abneigungen:
   ❖ Lärm oder laute Orte.
   ❖ Bösewichte
   ❖ aufdringliche Leute
   ❖ wenn Seiya Unsinn macht
   ❖ Absinkende Gesundheit (Krank werden)

   Stärken:
   ✓ Stratege
   ✓ Pflichtbewusst
   ✓ bleibt oft Ruhig
   ✓ Zielstrebig

   Schwächen:
   ✗ oft direkt
   ✗ wirkt öfters kühl von seiner Art her
   ✗ gesteht sich nur schwer Fehler ein
   ✗ kann eher weniger über Gefühle reden


   Hobbys:
   ° Musik Stücke Kreieren
   ° Poesie
   ° lesen von Romanen

   
Spezielle Fähigkeiten


   Name als Krieger: Sailor Star Maker

   Aussehen:
   
   Als Sailor Star Maker unterscheidet Sie sich von ihren Schwestern darin das sie um einiges Größer ist. Und eine andere Haar und Augenfarbe hat. Sie ist eine Kräftige, Sportliche und schlanke junge Frau. Sailor Star Makers Uniform ähnelt der von ihren Schwestern. Sie besteht aus einem Paar hoher schwarzer Stiefel, welche bis zu den Knien gehen. Sie trägt eine kurze schwarze Hot Pants mit Goldeinsatz. Um ihre Hüften kreuzen sich zwei Lilafarbene Bänder, welche mit einem kleinen Goldfarbenden Stern gehalten werden. Sie trägt dazu Zwei lange bis über die Ellbogen reichende Handschuhe. Und an jeden ihrer Arme, befinden sich drei Lilafarbene Armreifen. Kommen wir zu ihrem Oberteil. Dieses ist ebenfalls Schwarz und ist dazu noch ein Top. Dieses wird unter der Brust abgerundet durch ein lilafarbenes Band und wird auf dem Rücken mit einem Verschluss gesichert, welcher wie zwei kleine Sterne aussieht. Vorne auf der Brust, befindet sich ihre Sternenbrosche mit den weißen Flügeln.  Auf ihren Schultern liegt ein Matrosenkragen ganz in Schwarz welcher mit einem Lilafarbenen Rand umhüllt ist. Um ihren Hals trägt sie zwei Leder Halsbänder welche ebenfalls Lilafarben sind. Sie trägt ein Goldenes Stirnband wo in der Mitte ein Stern zu sehen ist. Dazu die passenden Goldenen Ohrringe. Ebenfalls in einer Sternform. Auch gehört zu diesem Outfit das Sternen Headset, welches am Linken Ohr getragen wird.

   Verwandlungsspruch:'
   Macht des Star Maker! mach auf- Die Verwandlung zu Sailor Star Maker
   

   Angriff:
   "Star Gentle Uterus"
   Sailor Star Maker feuert Energie - Blasen, die die Form von mehreren Lichtkugeln annehmen auf den Gegner. Dieser Angriff kann sie töten, wenn sie in diesen ihre ganze Energie legen würde. Aber da sie bei diesem Angriff nie ihre volle Energie einsetzt, stirbt sie dabei auch nicht.
   

   Sailor Star, HALTE SIE/IHN AUF!
   Der Angriff soll ihre Gegner aufhalten.


   Besondere Fähigkeit:
   Verwandlung von einen Mann in eine Kriegerin.

   
Was bisher geschah ...


   Lebenslauf:
   Also aus Erzählungen ihrer Prinzessin weiß sie, dass die Beiden sich nach dem Tod ihrer Eltern kennen gelernt haben.
   Und ihre Mutter mit 22 Jahren schwanger wurde und nach Ablauf der neun Monate, eine wunderhübsche kleine Tochter, die sie Sailor Star Maker tauften, gebar. Also sie.

   Doch bevor die Kleine von ihren Eltern auf dem Planeten Kinmoku begrüßt werden durfte, musste sie erst ihren ersten Babycheck über sich ergehen lassen.
   Nach dem die Ärzte sie untersucht hatten, durfte sie zurück zu ihrer Mutter. Ihr Vater war schon weiter gezogen und hatte die nächste Frau geschwängert und sitzen gelassen.

   In einer frischen und zugigen Frühlingsnacht am 29.05.1979 auf den 30.05.1979 wurde Star Maker  in die Familie Maker hinein geboren. Zwei Monate später gebar die andere Frau ihr Kind und schnekte Sailor Star Fighter ihr Leben. Am 08. Februar 1980 erblickte auch Sailor Star Healer das Licht der Welt.

   Sie wuchs wohlbehalten auf und verbrachte eine wunderschöne Kindheit, auch wenn diese sehr einsam von ihrer Elternseite aus ablief, aber Star Maker hatte ja ihre Freundinnen Sailor Star Healer und Sailor Star Fighter. Auch wenn sie sich ab und an rührend um sie gekümmert haben, aber das war alles nicht so wie sie es sich erwünscht hatte.

   Nach dem Tod ihrer Eltern übernahm die Prinzessin die Erziehung der drei Waisenkinder. Maker hatte eine wunderbare Zeit mit Healer, Fighter und Prinzessin Kakyuu. Mit siebzehn Jahren verließ Kakyuu ihren gemeinsamen Heimatplaneten um auf der Erde nach dem Licht der Hoffnung zu suchen.

   Kurzes Zeit später während ihrer Abwesenheit brach eine große Unruhe aus. Taiki und die anderen beiden Star Lights hatten eine Aussprache beim König. Dieser entschied nach einigem Reden, das Star Fighter auf die Erde durfte und die Prinzessin beschützen sollte. Allerdings überredete Star Maker ihren König Star Fighter zu folgen. Sie wollte Seiya nicht allein gehen lassen und auf dem Planeten Däumchen drehen. Da Maker sich verantwortlich für Healer fühlte brachte sie den König dazu Star Healer mit ihr mitzuschicken. So reiste auch Yaten mit den Beiden anderen auf  die Erde.

   So bekamen die Drei die Aufgabe die Prinzessin zu suchen, zu finden und zu beschützen.

   Auf ihrer Suche nach ihrer Prinzessin, quer durch die ganze Galaxie landeten sie schlußendlich  auf der Erde. Dort angekommen nahmen die drei die Namen Taiki, Yaten und Seiya Kou an und versteckten ihre wahre Identität unter diesen Namen. Da die drei glaubten, dass es für sie als Männer einfacher sei, nach einer speziellen Frau zu suchen, tarnten sie sich als Jungen und gründeten die Gruppe “Three Lights” und versteckten in ihren Songs Botschaften, die ihnen das ganze auf ihrer Suche erleichtern sollten, die Prinzessin zu finden. Das Seiya sich mehr und mehr, je länger der Aufenthalt auf der Erde anhält, von der eigentlichen Aufgabe entfernt, erfreut weder Taiki noch Yaten. In den ersten 2 Wochen auf der Erde absolvierte Taiki die Führerscheinprüfung und fährt die Brüder nun mit der Limousine durch Tokio.


   2. oder 3. Acc?: erster

   Wie hast du hergefunden?: Yaten

   


Zuletzt von Taiki Kou am So Okt 04, 2015 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge : 1433
Yen : 123183
Anmeldedatum : 22.01.14
Level 42
Level 42

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3001
Inventar:
Nebencharas: Tai Yamato, Ichiro Takimoto
BeitragThema: Re: Taiki Kou - Sailor Star Maker   Di Sep 15, 2015 5:46 pm

Nochmal herzlich Willkommen hier! :)
Ich habe eigentlich kaum etwas zu bemängeln, nur diesen Absatz hier:

Zitat :
Besondere Fähigkeit:
Verwandlung von einen Mann in eine Kriegerin. Dazu ist er wirklich Musikalisch und hat einen recht hohen Geduldsfaden. Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Es sei denn, Seiya setzt seinen Dickschädel durch. Zudem kann er gut mit Hunden umgehen.

Ab dem zweiten Satz passt das eher in die Kategorie für die Persönlichkeit. Mit besonderen Fähigkeiten ist eigentlich sowas wie Visionen, Heilen usw. gemeint. :)
Das mit der Verwandlung vom Mann zur Frau kann ruhig drin bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2340618
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
BeitragThema: Re: Taiki Kou - Sailor Star Maker   Di Sep 15, 2015 6:53 pm

Satzbau:
ab Lebenslauf dringend überarbeiten

Alter:
Da Taiki zusammen mit seinen "Brüdern" in eine Klasse gehen wird sollte deren Alter abgestimmt sein. Das Klassenalter beträgt in der 1. Klasse der Oberschule normalerweise 16. Sollten sie in Wahrheit älter sein sollten sie sich trotzdem ihrem Alter entsprechend verhalten.

Angriff:
Bitte die Angriffe genauer beschreiben.



Setsu's NCs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Anzahl der Beiträge : 26
Yen : 117807
Anmeldedatum : 13.09.15
Level 3
Level 3
BeitragThema: Re: Taiki Kou - Sailor Star Maker   So Okt 04, 2015 6:40 pm

so überarbeitet
verzeiht das es solange gedauert hat ich hatte Null Zeit bis jetzt x.x
Ich hab es jetzt so gemacht das Taiki 16 ist
die Geschwister haben eben verschiedene Mütter



Reden als:
»Taiki« - »Sailor Star Maker«  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Anzahl der Beiträge : 1226
Yen : 2340618
Anmeldedatum : 23.01.14
Level 41
Level 41

Charakterinfos
Kampfpunkte:: 3663
Inventar:
Nebencharas: Tsutomu Asai, Shimato Benjiro
BeitragThema: Re: Taiki Kou - Sailor Star Maker   So Okt 04, 2015 7:56 pm

Gut, die wichtigsten Punkte hast du soweit erfüllt:

Angenommen!



Setsu's NCs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Taiki Kou - Sailor Star Maker   

Nach oben Nach unten
 

Taiki Kou - Sailor Star Maker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Another Story ::  :: Geburt des Charakters (Bewerbungen) :: Angenommene Gute-